FL Business Edition Leder Siena Schwarz
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Ledersitzen Siena Schwarz im Insignia Business Edition:
Haben diese die Memory-Funktion? Wenn man im Konfigurator diese auswählt, steht in dem PopUp-Fenster dass diese die Memory-Funktion für den Fahrersitz beinhalten (in Verbindung mit der Zweizonen-Klimaautomatik), in der Zusammenfassung wird davon aber nichts erwähnt.
Gruß
Sandlerkönig
33 Antworten
@soin
Danke für die Fotos.
Eine Frage noch - hat der Insignia ober dem Spiegel auch ein Sonnenbrillenfach, wo man die Sonnenbrille hineingeben kann. Ich kann das am Foto leider nicht erkennen.
Danke
beim FL gibt es kein Sonnenbrillenfach mehr, beim Vorgänger war er über der Fahrertür , da ist jetzt ein Griff
Insignia2
Zitat:
Original geschrieben von martin7791
@soin
Danke für die Fotos.
Eine Frage noch - hat der Insignia ober dem Spiegel auch ein Sonnenbrillenfach, wo man die Sonnenbrille hineingeben kann. Ich kann das am Foto leider nicht erkennen.
Danke
Danke für die Antwort.
Leider wieder einmal was sinnvolles eingespart. Werde mir vielleicht das Sonnenbrillenfach vom alten Insignia holen und statt den Griff anschrauben.
Zitat:
Original geschrieben von soin
auch Deiner kommt in Grau, sieh mal in Konfiguration und Preisliste nach,Zitat:
Gumminoppen, ohne Bedenken,
ich wollte auch erst ein anderes Design, gab es angeblich nicht, beim Business Edition nur grau.
keine andere Möglichkeit.
mit "ich habe in schwarz bestellt" meinte ich die Aussenfarbe..
Danke für die Bilder! Sieht super aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sandlerkoenig
mit "ich habe in schwarz bestellt" meinte ich die Aussenfarbe..Zitat:
auch Deiner kommt in Grau, sieh mal in Konfiguration und Preisliste nach,
keine andere Möglichkeit.
Danke für die Bilder! Sieht super aus!
melde Dich wenn die Granate da ist, bin Neugirig
Gruß Soin
ja das mach ich auf jeden Fall! Will dich auch nicht länger nerven, aber könntest mir noch eine Info bezgl. meiner Frage zum Parkpilot geben?
Zitat:
ja das mach ich auf jeden Fall! Will dich auch nicht länger nerven, aber könntest mir noch eine Info bezgl. meiner Frage zum Parkpilot geben?
Typ: Betriebsanleitung vorab bei OPEL herunterladen !!!
Zitat:
Typ: Betriebsanleitung vorab bei OPEL herunterladen !!!Zitat:
Zitat:
Danke für die Antwort.
Leider wieder einmal was sinnvolles eingespart. Werde mir vielleicht das Sonnenbrillenfach vom alten Insignia holen und statt den Griff anschrauben.
Welche Innendachfarbe hat eigentlich der Cosmo mit den AFL Sitzen?
Hier wird wahrscheinlich das Sonnenbrillenfach in Grau (Titaniumgrau) passen? Oder das beige?
Zitat:
Welche Innendachfarbe hat eigentlich der Cosmo mit den AFL Sitzen?Zitat:
Danke für die Antwort.
Hier wird wahrscheinlich das Sonnenbrillenfach in Grau (Titaniumgrau) passen? Oder das beige?
Dach ist weiß, Brillenfach ist bei allen links unter dem Lenkrad,
Zitat:
Hallo,ich habe eine Frage zu den Ledersitzen Siena Schwarz im Insignia Business Edition:
Haben diese die Memory-Funktion? Wenn man im Konfigurator diese auswählt, steht in dem PopUp-Fenster dass diese die Memory-Funktion für den Fahrersitz beinhalten (in Verbindung mit der Zweizonen-Klimaautomatik), in der Zusammenfassung wird davon aber nichts erwähnt.
Gruß
Sandlerkönig
Leider habe ich mich auch darauf verlassen und war jetzt ziemlich enttäuscht als ich meinen neuen übernommen habe.
Aussage des FOH: Die Memory Sitze gibt es einzig und allein bei der Ausstattungslinie "Innovation" -> schließlich müsse der Preisunterschied der Business Edition ja irgendwo herkommen.....
Finde ich schon ziemlich harten Tobak....
Zitat:
Original geschrieben von Schnapper1895
Leider habe ich mich auch darauf verlassen und war jetzt ziemlich enttäuscht als ich meinen neuen übernommen habe.Zitat:
Hallo,ich habe eine Frage zu den Ledersitzen Siena Schwarz im Insignia Business Edition:
Gruß
SandlerkönigAussage des FOH: Die Memory Sitze gibt es einzig und allein bei der Ausstattungslinie "Innovation" -> schließlich müsse der Preisunterschied der Business Edition ja irgendwo herkommen.....
wer lesen kann war schon immer im Vorteil,
steht in Preisliste und Konfiguration, der Verkäufer war unfähig.
Zitat:
Leider habe ich mich auch darauf verlassen und war jetzt ziemlich enttäuscht als ich meinen neuen übernommen habe.Zitat:
Gruß
SandlerkönigAussage des FOH: Die Memory Sitze gibt es einzig und allein bei der Ausstattungslinie "Innovation" -> schließlich müsse der Preisunterschied der Business Edition ja irgendwo herkommen.....
Ich war mir auch nicht sicher, deshalb habe ich die Frage gestellt. Konfigurator und Preisliste weichen hier voneinander ab!
Die Memory-Sitze gibts auch beim "Sport" z.b. mit Leder Brandy. Das kostet dann auch glaube ich so ungefähr 2900 Euro...
Zitat:
Ich war mir auch nicht sicher, deshalb habe ich die Frage gestellt. Konfigurator und Preisliste weichen hier voneinander ab!Zitat:
Leider habe ich mich auch darauf verlassen und war jetzt ziemlich enttäuscht als ich meinen neuen übernommen habe.
Aussage des FOH: Die Memory Sitze gibt es einzig und allein bei der Ausstattungslinie "Innovation" ei-> schließlich müsse der Preisunterschied der Business Edition ja irgendwo herkommen.....
Die Memory-Sitze gibts auch beim "Sport" z.b. mit Leder Brandy. Das kostet dann auch glaube ich so ungefähr 2900 Euro...
nee, Business ist Edition aufgemotzt, daher Leder ohne Memo, ohne Spiegelververstellung
Preisliste lesen !!!!!!!!!!
Wir reden aneinander vorbei.
Daß das in der Preisliste steht ist schon klar! So wie ich es in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte, steht im Konfigurator etwas anderes.Letztendlich ging es um den Unterschied zwischen Konfigurator und der Preisliste! Lies mal den ersten Beitrag nochmals genau durch und dann schau mal im Konfigurator, dann verstehst du was ich gemeint habe