FL Adam

Opel Adam

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Beste Antwort im Thema

Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.

375 weitere Antworten
375 Antworten

Zitat:

@GTCHilden schrieb am 19. April 2015 um 13:56:11 Uhr:

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Es gab im August oder September 15 eine modellpflege

Dir wurde doch damals schon erklärt (siehe Seite 3), dass das lediglich ein Modelljahreswechsel war.. 🙄

Kleiner Running-Gag vom Alex. 😁

Eine Herde Kuh-AdAM...

https://www.facebook.com/.../?type=2&%3Btheaterine

Ähnliche Themen

<hehe>

Also das Video dazu !

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 26. August 2016 um 14:32:51 Uhr:

TSI und TFSI ist absolut das gleiche 😉

Der Diesel heisst TDI 🙂

Na logisch... Sorry...

Gruß
Martin

Scheint wohl bald ein neues Modell auf den Markt kommen.
Hmmm, abwarten wie der live aussieht

Pfft....

Zitat:

@Bracksdome schrieb am 22. September 2016 um 07:09:43 Uhr:

Pfft....

Hätte ich nix gegen, Hauptsache der Ladedruck passt! 😁 😁

Zitat:

@alexMcADAM schrieb am 22. September 2016 um 03:16:12 Uhr:

Scheint wohl bald ein neues Modell auf den Markt kommen.
Hmmm, abwarten wie der live aussieht

Man sollte nicht immer alles glauben, was die Autoblöd so produziert. Die spekulieren sich doch auch nur einen zusammen auf Basis irgendwelcher Hirnfurze.
Diese ganzen Fakes und Zukunftsausblicke sind doch für die Tonne und sollten keinerlei Beachtung finden. Für mich zählen nur Aussagen der Hersteller, denn die wissen es noch am besten. 😛

Jeder 3. hier arbeitet scheinbar für die Autobild 😁

So, wie er auf dem Bild ist, find ich ihn nicht so berauschend. Er hat eine Menge Eigenheit verloren. Die braucht er wieder.

ist doch nur ein besch...Fake !

Adam-fake

Ich denke, es wird so schnell noch kein neues Modell geben. So wie das Ding da bei der Auto-Blöd aussah, ist für mich ein Grund, mich vom Adam zu trennen !

Aber mal was anderes:

Hier wird oft ja auch über die Motoren gesprochen. Ich trau ja dem sog. "Downsizing" nicht so sehr... Aber leider hat Opel beim Adam, wie ja auch bei vielen anderen Klein- und Kompaktwagen anderer Marken, ja mit aller Macht diese 3-Zylinder-Dinger mit nur 1,0 Liter eingeführt. Viel Gutes hört man davon ja nicht. Aber es gibt leider im Moment keine Alternativen. Alle Hersteller sind fast wie im Wahn auf diesen Downsizing-Zug gesprungen. Eigentlich unglaublich...

Schlimm finde ich auch, dass alle Fachzeitungen immer wieder betonen, dass der alte 4-Zylinder mit 87 PS im Adam ja nicht mehr zeitgemäß sei und veraltet. Und raten sogar zum 3-Zylinder !!! Das finde ich aber nicht ! 4-Zylinder sind Pflicht, die 87 PS sind ausreichend schnell und er ist langlebig und unverwüstlich. Was wollen die uns eigentlich alle einreden ?

Back To The Roots !!! Bitte wieder mehr 4-Zylinder mit ausreichend Hubraum... Die kleinen Motörchen mit hochgezüchteten PS-Werten werden sich auf Dauer nicht bewähren. Meine Meinung... Ein bekannter Ingenieur in der Motorfertigung eines bekannten Herstellers hat mir das übrigens bestätigt... Insider sagen jetzt schon, dass die kleinen Downsizing - Motoren "Out" sind... Es geht bei der Entwicklung wieder in Richtung "mehr Hubraum".

Wenn ich mir wieder einen Adam kaufen sollte, dann hoffe ich, dass es noch die 4-Zylinder gibt.

Deine Antwort