FK-ler Treffen in der Steiermark

Nachdem ich Steirer bin, stolzer FK3-Besitzer und offenbar mehrere FK-Fahrer in der Steiermark und Umgebung unterwegs sind, sollte man mal darüber nachdenken ob man sich nicht einfach mal treffen sollte....

Grüße,
Zeph

PS.: Andere Honda sind natürlich auch willkommen....

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Dann machen wir halt gleich 26.12. um 16 Uhr. Oder spricht von eurer Seite aus was dagegen?

ist mir persönlich zu spät, da sieht man ja nichts mehr von den FKs.

Treffen wir uns um 14 Uhr, vielleicht schafft es ja Zephyroth auch etwas früher.
@Steirer24
Klaro, je mehr umso besser. das werden schöne Fotos 😉

gruss

Ok, 26.12. um 14 Uhr - bin dabei!

Wer ist noch dabei - bitte posten!

🙂

Wäre dabei...

Ich bin auch dabei!

@ hotnight, wie sieht's bei dir aus?

Ähnliche Themen

Ich werd's versuchen, geht sich aber wahrscheinlich nicht aus....

Grüße
Zeph

Ja, natürlich bin ich dabei 😉
@Zephyroth
Wenn wir uns um 14 uhr Treffen werden wir sicherlich auch noch um 16h dort sein.

Wettervorhersage sieht gut aus, ruhiges Hochdruckwetter auch am Stefanitag 🙂

Okay, dann alles fix.

Also: 26.12.2006, 14 Uhr, Burger King Seiersberg bis "Open End"

Wenn es euch recht ist, dann schicke ich euch allen in ein paar Tagen quasi zur "Bestätigung" noch eine E-Mail.

Wieviele sind wir denn jetzt genau?
Und wer lässt mich dann mal mit seinem FK3 fahren?

Sehr gut, dann bräuchte ich nur noch die Handynummer von irgendjemand, damit ich anrufen kann ob es sich noch auszahlt zu kommen....

Grüße,
Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Sehr gut, dann bräuchte ich nur noch die Handynummer von irgendjemand, damit ich anrufen kann ob es sich noch auszahlt zu kommen....

Grüße,
Zeph

PN folgt an dich!

@ Steirer24

Wir sind - unter der Voraussetzung, dass Zephyroth auch kommt und alles klappt - 4 Leute, wenn ich mich nicht irre. Eventuell 5. Auf jeden Fall wird es ein nettes, relaxtes Treffen werden.
Mein FK3 bleibt Jungfrau, aber ich stehe für ein Rennen gegen einen FK2 zur Verfügung 🙂

Wie sieht es bei Civic06 nun aus?
Auch dabei?
Schneien wird es so wie es momentan aussieht nicht.

Also bei uns in der OBerstmk hat es heute geschneit. *ggg*

Bei uns im südlichen NÖ nicht und es sieht auch nicht unbedingt danach aus.
Also treffen wir uns jetzt oder wie oder was? Selbst wenn die Strassen leicht angezuckert sein sollten, ist das für mich kein Grund, nicht zum Treffen zu kommen. Wenn über den Wechsel 10 cm auf der Autobahn liegen sollten, dann versteht es sich von selbst, dass ich absage, aber alles andere macht mir nicht viel aus. Wozu geben wir unser Geld für Winterreifen aus? 😉

Ja sicherlich, es bleibt dabei.
@Steirer24
Von wo genau aus der Obersteiermark kommst du den?
Ich bin aus Bruck, 55 km nördlich von Graz, haben aber absolut keinen Schnee, für Morgen und den restlichen Tagen ist Sonnenschein angesagt.

gruss

Deine Antwort