ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. FK-ler Treffen in der Steiermark

FK-ler Treffen in der Steiermark

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 15:25

Nachdem ich Steirer bin, stolzer FK3-Besitzer und offenbar mehrere FK-Fahrer in der Steiermark und Umgebung unterwegs sind, sollte man mal darüber nachdenken ob man sich nicht einfach mal treffen sollte....

Grüße,

Zeph

PS.: Andere Honda sind natürlich auch willkommen....

Ähnliche Themen
52 Antworten

Bin dabei und schlage als Ort vor: Hartberg oder Gleisdorf. Ihr wisst aber sicher was besseres als Steirer :)

Jo mir ist es egal wo. ICh selbst bin aus der OBerstmk.

Die Frage ist halt jetzt mal wann und wo?

MAcht mal vorschläge

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 15:48

Also mir ist es egal, ob Hartberg oder Gleisdorf. Naturgemäß bin ich für Hartberg (bin ja daher), aber nachdem ich gerne mit dem Civic fahre, ist auch Gleisdorf in Ordnung....

Zum wann...

Hmm, gute Frage. Ich habe kein Problem es kurzfristig zu machen, allerdings haben andere das Problem das jetzt der Weihnachtsstreß ist. Also liegts an euch.

Mir wäre es gemütlich zwischen Weihnachten und Sylvester am liebsten...

Grüße,

Zeph

ALso ich komme nur wenn ich eine kurze Probefahrt mit nem Diesel machen darf.*ggg*

Um zu sehen ob der DIesel wirklcih um so viel besser geht wie ihr behauptet als mein FK2.

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 16:16

Und ich darf im Gegenzug eine Runde mit deinem FK2 drehen?

Grüße,

Zeph

Könnten wir darüber verhandeln ja.*loool*

ja mir ist es auch egal ! Würde voeschlagen das alle mal sagen wann es geht und wann nicht !

Komme mit nem FK2 !^^

Oh ich muss dann doch wohl nen Rückzieher machen ! wusste nicht das ihr so tief in Österreich seit ! Wohne in NRw an der NL Grenze !^^ ist ein bissel weit !:D

Für mich wäre Graz oder Graz Umgebung ideal. Hartberg ist für mich nicht gut, Gleisdorf ginge gerade noch.

Schön wäre es, wenn das Wetter mitspielen würde, bei Schneefall macht es keinen Sinn.

Nach Weihnachten wäre für mich ok.

gruss

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 21:13

Gut, das ist der erste Vorschlag. Ich bin ebenfalls mit Gleisdorf einverstanden....

Grüße,

Zeph

Ich wäre mit Graz oder GU einverstanden. Nehmt doch ein wenig rücksicht auf einen Obersteirer.*ggg*

Zitat:

Original geschrieben von Steirer24

Ich wäre mit Graz oder GU einverstanden. Nehmt doch ein wenig rücksicht auf einen Obersteirer.*ggg*

Damit wäre ich natürlich auch einverstanden, bin ja auch aus der Obersteiermark.

Graz wäre ja für alle ein zentraler Mittelpunkt, wenn ich mich nicht irre.

gruss

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 20:33

Graz ist für mich auch ok. Aber wie sieht's mit den anderen aus?

Grüße,

Zeph

Okay, von mir aus ist Graz schon okay, aber ich kenne mich dort nicht so gut aus.

Eigentlich kenne ich nur die Abfahrt Graz-Ost und Liebenau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen