ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Treffen 15-17. in Walldorf?

Treffen 15-17. in Walldorf?

Themenstarteram 23. September 2003 um 12:10

Hallo bin mal wieder in Süddeutschland...

so ab dem 14.10. bis Einschl. 17.10.03

Da wollt ich fragen ob DU (Ihr) lust habt nen Kleines Treffen

zu gestallten.

Dachte so an Hockenheimring oder so ...

Da ich nun schon mal über 400 Km von Home runter fahre nach Walldorf dachte ich wir machen mal was :)

War hat lust oder wo seid Ihr sowieso?!

MFG.

Demon

PS: kann immer so ab 18.00 Uhr erst...

Ausser am 17.10. den Fr. da kann ich eher! (Bin auf Semi.)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi!

Ich bin dabei, vorausgesetzt es ist am 16. oder 17., da können wir auf jeden Fall was machen. Am 15 kann ich auf keinen fall.

PS. Warum nutzt du so einen "üblen angstmachenden" Nick?

Themenstarteram 23. September 2003 um 15:45

der ist halt mein I-Net Nick!

Ist von alten Zeiten noch :)

Will mich nicht an einem Anderen gewöhnen...

Aber schön das Du dabei bist!

Hoffe es kommen noch einige ....

Am "H-Ring" ist ja meist am Do. immer was von Chris was los ;)

Den dienstga weiss ich nicht wie ich arbeite,aber die restlichen tage gehen bei mir,da ich eh a Donnerstag frei habe.Nur hat der Hockenheimring grade da wegen ner benzveranstaltung geschlossen!Leider!!!

Aber man kann sich troz allem treffen.

Bin auf jeden Fall dabei!

Dann sehn wir uns ja wieder Chris! ;)

Dann will ich dich aber mit deinem Flitzer fahren sehen... Nein... dabei möchte ich lieber sein, also im Auto ;)

Bis dann...

Themenstarteram 24. September 2003 um 14:53

cool dann sind wir schon 3 ...

da ich nur Walldorf kenne ...

Macht Ihr mal bidde nen Vorschlag wo wir uns Treffen können am besten + - 50-80 Km max Umkreis!!!

Ok.Wo genau bist du denn bei deinem Seminar???Ist das in Walldorf???SAP vielleicht??

Man kann sich ja troz allem am Hockenheimring treffen,ist was zentrales und gut ausgeschildertes.

Hockenheim find ich in Ordnung, weil mir nichts anderes einfällt, wo könnte man sonst hin? Ich hab da irgendwie keinen Plan..

Kommt den keiner mehr mit? Meldet euch mal!!!

Themenstarteram 25. September 2003 um 8:35

Ja klar SAP was ist sonst in Walldorf ;)

und wie lange brauch ich von da zum Hockenheimring?

15min 30 min? Stunde?

Also ich denke das ich gegen 17.00 in Walldorf "los" komme!

Gruss Demon

PS: Macht mal nen Vorschlag wann am Hockenheimring incl 17.00 Uhr los, plus Fahrzeit :)

Wenn Chris nichts dagegen hat treffen wir uns um 17h und warten dann auf dich, wenn du halt da bist aber bis 18h solltest du das locker schaffen.

Jep...aber neben Walldorf und SAP gibts noch die Ikea oder die HDM und die ABB....

SAP hört sich gut an,bin da draussen zu Fuss in 5 minuten!

Brauchst von Sap aus zum Ring etwa 15 minuten.Würd sagen ich hol dich dort draussen ab und dann fahren wir gemeinsam aufn Ring wo dann ricardo schon ist,denk das 17.30 ne gute zeit sein wird wo man dort ankommt.Am besten am trifft man sich am Motorsportmuseum.

Fehlt uns gard noch der passende tag.

Und sollte man das nochmal im Honda forum bekenntgeben???

Themenstarteram 26. September 2003 um 9:17

gut evtl. kann ich dan schon eher am Fr. weil da immer schon gegen 16.00 uhr fin ist!

Aber wir sollten das wirklich nochmal im "Main"-Forum Posten,

denke ich auch!

Wir Tauschen Einfach die Handynummer aus ... unter Priv.

dan schliessen wir uns Kurz gell...

Ich freu mich!

So bevor wir ins Hondaforum posten sollten wir nen Tag festlegen.

ist der Freitag für alle OK???

Mir isr es völlig egal da ich eh frei hab!

Wenn ihr nichts dagegen habt wäre mir Donnerstag lieber, ist das zu machen?

Von meiner seite aus kein Problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen