ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Treffen

Treffen

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 16:19

Hi alle.

Wie wäre es mal ,sich ganz unverbindlich mal demnächst irgendwo zu treffen???

Hätte überhaupt jemand Lust dazu.Bin der meinung das so die meisten aus den Räumen Pfalz,Baden Württemberg und Ruhrpott und umgebung kommen und deshalb sollte man auch in diesem Kreis bleiben so dass keiner grosse anfahrtswege hat.

Also schreibt doch mal wie es so aussieht.

Mfg Chris

Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich währe mal dabei...komme aus den Raum Köln/Aachen!

Also wenn der termin günstig ist und es in der Nähe statt finden soll...ok

hey chris,

hatten das ja fast scho mal da thema ;)

also ich komm aus BW oder genauer ,.. aus stuttgart ! :)

müssten wir halt mal nen ort finden der gut ist, und dann auch noch wann, ist ja bald da oben bei euch scho wieda ferien :P

aber lust ist auf jeden fall da!!!! :)

Greez Micha

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 3:09

na dann schauen wir mal die nächsten tage wer so noch dabei ist und dann machen wir nen treffpunkt so ziemlich mittig aus das keiner von uns allzugroße wege hat.

Ich komme auch ! Am besten am WE ??

 

Gruss Chris

Also ich würd jetzt erstmal sagen,ich komme! Aber ich kann nix versprechen,da das vom Termin und vom Ort abhängig ist! Komme aus dem Dortmunder Raum(genauer gesagt Unna-> aber das kennt ja niemand! :))

Aber erstmal abwarten wieviele Leute definitiv kommen!

Ich kenne Unna :) ....vom hören :D

Ich komme aus Langenfeld (so ziemlich genau zwischen Düsseldorf und Köln).

ich merk schon, der süden schwächelt :(

immer diese ruhrpottler :P <-sich schon mal unbeliebt macht :D

aber wer will des eigentlich dann organisiern?! ... weil einfach mal so "ich hätte zeit .. bloß wann " usw bringt das ganze net arg weiter, oder findet ihr net?! ...

klar weiß ich auch das jeder hin will, aber wir müßten halt mal einen termin vorschlagen, un dann mal schauen wem das passt :) z.b. bei mir wären die nächsten zwei wochen shidda ... danach wär es schon eher möglich :) und ort?! ... hockenheimring is net schlecht, kennt eigentlich au jeder und denke ich au irgendwie inna mitte ;)

also schee weiter posten und mal sagen was ihr meint!

Greez Micha

Also ich würd ja gerne kommen, bin aber aus Kassel, also genau zwischen hannover und Frankfurt..Ihr seid ja um die km weit weg :-( Können wir uns nicht in der Mitte Deutschlands treffen, dann können alle 4 Himmelsrichtungen kommen :-)

Carsten

hier noch einer aus dem süden!! raum ULM wenn s nicht zu weit ist komm ich ganz klar auch mit!

gruß Matthias

.......und noch einer aus dem süden.wenns bei mir geht und die entfernung nicht zu weit ist bin ich auch dabei.

Hallo,

würde auch kommen wenn´s zeitlich paßt!

komme übrigens aus Göttingen ,30km nördlich von Kassel!

CTR-30thAN - 19392!

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 0:11

HI.

Meines erachtens ist die "MITTE" bei mir am Hockenheimring.AGK kommt ausm tiefen süden,sowie scooby und Losarneldos und flipper eher so´ausm Nördlicher richtung das wäre dann meines erachtens der Ring ne gute alternative.

Wäre damit jeder einverstanden???????????????So dass wir mal zumindest nen Ort haben.

MfG Chris

Jep Sir, wäre einverstanden ;) ......

denke auch das der ring so das beste örtle wäre :)

Ich war noch nie am Hockenheimring...währe schon mal interessant aber es sind auch 270 km von mir...hmmm

Solange es nicht kommendes WE ist würde es wohl klappen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen