ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Shell Neu Ulm & Media Markt Ulm Treffen

Shell Neu Ulm & Media Markt Ulm Treffen

Themenstarteram 6. September 2004 um 11:45

Hi ihr Type R fahrer,

vergesst nicht das Treffen in Ulm am Media Markt parkplatz (beim Ikea) um 18.00 Uhr am 18.09.2004!

zu späterer stunde dann an der shell neu Ulm (22 - 2 Uhr)

Grüße

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. September 2004 um 12:00

klar werde kommen!

Themenstarteram 6. September 2004 um 12:44

cool, das freut mich wir sehen uns dann dort

bist aber nicht der Type R von letztem wochenende? Falls ja ich war der Blaue Del Sol Vti Kompressor mit weissen streifen

am 6. September 2004 um 16:38

doch klar der bin ich...

jo endlich mal ein Termin diesmal nicht ohne mich!

:D

Bin dabei

 

Greetz Takt

Themenstarteram 16. September 2004 um 9:34

hi,

wollte nur nochmal daran erinnern, wer will einfach kommen und wer fragen hat bei mir melden

agratise@gmx.de

grüße,

Philip

Themenstarteram 19. September 2004 um 13:30

Noch was,

ich möchte einen Mailverteiler erstellen, mithilfe dessen ich nächstes mal alle Leute anschreiben kann! Um darin aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine Email schreiben und wenn ihr wollt mit eurem

namen, herkunftsort, in welchen honda foren ihr aktiv seit, forenbenutzername! (freiwillige angaben)

Eure Angaben bleiben natürlich nur bei mir und ausschliesslich bei mir und sonst nirgends und sinnlose mails gibts selbstverständlich auch nicht!!!

mediamarkttreffen@gmx.de

Wäre toll wenn ihr euch daran beteiligen würdet! So können wir in zukunft schneller viele leute informieren und auch einen link zu dem sicherlich existierenden hondapower threat setzen für leute die nicht unbedingt bei hondapower unterwegs sind!

Grüße,

Philip

Moin moin ,

wollte mich mal

melden

komme aus Oberkirchberg.

wann ist das nächste mal????

servus und wann ist mal wieder ein spontaner Treff angesagt?!

hochhol!!!

wie wärs im April??? :D

am 4. März 2005 um 22:34

nee, nix april, is doof... bin ich jedes wochenende in dem monat wg. meinem anderen hobby unterwegs *lach* ;)

aber im mai, no problem :D

am 7. März 2005 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

hochhol!!!

wie wärs im April??? :D

ich sag mal abwarten was das wetter so macht....

am 7. März 2005 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ich sag mal abwarten was das wetter so macht....

jo, würd ich auch meinen... mai klingt da eher vernünftig.

am 7. März 2005 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

jo, würd ich auch meinen... mai klingt da eher vernünftig.

mai naja da ist TW und die recaro tuning day´sdürften dann ja auch bald kommen....

am 7. März 2005 um 18:12

was is TW? *blödgugg*

irgendwann is ja auch noch das HP-treffen... da will ich auf alle fälle dabei sein :)

wer kommt mit? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Shell Neu Ulm & Media Markt Ulm Treffen