ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. FK-ler Treffen in der Steiermark

FK-ler Treffen in der Steiermark

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 14:25

Nachdem ich Steirer bin, stolzer FK3-Besitzer und offenbar mehrere FK-Fahrer in der Steiermark und Umgebung unterwegs sind, sollte man mal darüber nachdenken ob man sich nicht einfach mal treffen sollte....

Grüße,

Zeph

PS.: Andere Honda sind natürlich auch willkommen....

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 20:06

Nach meiner und Mike's Meinung wäre Graz-West Shoppingcity Seiersberg ein guter Treffpunkt. Das ist leicht zu finden.

Fragt sich nur noch das wann....

Grüße,

Zeph

Ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten und kann mich gegebenenfalls auf die anderen einstellen.

Also macht mal Vorschläge... :)

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Nach meiner und Mike's Meinung wäre Graz-West Shoppingcity Seiersberg ein guter Treffpunkt. Das ist leicht zu finden.

Fragt sich nur noch das wann....

Grüße,

Zeph

Absolut ok für mich.

Wie wäre es mit dem 26.12. ?

26.12. geht bei mir !

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 19:42

26.12.06 ist auch für mich ok!

Grüße,

Zeph

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 22:21

Nachdem der 26.12.2006 der erste Werktag nach Weihnachten ist, könnte Seiersberg ein Problem sein. Alle wollen Gutscheine eintauschen, nicht passende Kleidung zurückbringen und CD's umtauschen...

Schlechter Zeitpunkt für ein Treffen.

Daher der Vorschlag von mir und Michi: BurgerKing Seiersberg

Ist gleich nebenan und meiner Erfahrung nach ist dort nicht so viel los....

Eine gute Zeit wäre 12:30

Einwände???

Also nochmal zum mitschreiben: 26.12.2006, 12:30 BurgerKing Seiersberg.....

Grüße,

Zeph

26.12. ist doch ein Feiertag(Stefanitag) ?

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

26.12. ist doch ein Feiertag(Stefanitag) ?

Egal, dann machen wir halt trotzdem 26.12. um 12.30 Uhr beim Burger King. Dann können wir wenigstens gleich was essen gehen :)

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 16:56

Ja, wäre da nicht ein Problem:

Ich bin heute vom Großvater zum Mittagessen eingeladen worden. Das heißt, ich könnte erst später (ca. 16.00 Uhr) kommen.

Grüße,

Zeph

am 17. Dezember 2006 um 19:25

treffen

 

Hallo

Ich würde auch gerne kommen aber nur wenn es nicht schneit, da ich von Wien kommen würde ist es nicht so toll über die Süd bzw. denn Wechsel bei Schneefall zu Fahren.

Darum müsste ich dies kurzfristig entscheiden.

Aber bei eine Treffen im Frühjahr verbunden mit einer ausfahrt wehre ich sicherlich auch dabei, also wenn ihr so was plant bin ich mit von der Partie.

Schöne Grüße aus Wien Manfred.

Re: treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic06

Hallo

Ich würde auch gerne kommen aber nur wenn es nicht schneit, da ich von Wien kommen würde ist es nicht so toll über die Süd bzw. denn Wechsel bei Schneefall zu Fahren.

Darum müsste ich dies kurzfristig entscheiden.

Aber bei eine Treffen im Frühjahr verbunden mit einer ausfahrt wehre ich sicherlich auch dabei, also wenn ihr so was plant bin ich mit von der Partie.

Schöne Grüße aus Wien Manfred.

hi, ist bei mir dasselbe. Bei Schneefall komme ich nicht rutner, dann macht es aber eh keinen Sinn.Mal sehen wie die Wettervorhersage wird.

Ist der Parkplatz beim Burger King groß genug für uns ;) ?

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 21:20

Wenn wir nur zu viert bleiben, dann ja.

Aber wie gesagt, ich kann erst um 16.00 Uhr dort sein.

Grüße,

Zeph

Hallo @ all Austian FK-Drivers! :)

Also bei so vielen FKs auf einem Haufen gibts sicher ein paar leiwande Fotos, müssts dann unbedingt was rein stellen.

An einem Treffen im Frühjahr (bei schönem Wetter) wäre ich auch interessiert, zu Weihnachten ists a bissl stressig.

lg elm

Dann machen wir halt gleich 26.12. um 16 Uhr. Oder spricht von eurer Seite aus was dagegen?

Wenn für mich und meinem Fk2 noch Platz wäre, würden wir auch gerne kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen