1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. FK LED - Rückleuchten

FK LED - Rückleuchten

hi leutz!
fahre nen schwarzen golf4.

nun will ich mir neue rückleuchten zulegen.
habe an die LED rückleuchten von FK gedacht.
nur nun stell ich mir 2 fragen.
1.frage:welche von den 2 LED varianten?
2.frage:welche farbe?

ich hab einfach mal ein paar links angehängt.

1.LED Variante🙁auch in rot oder schwarz erhältlich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2.LED Variante🙁ach in schwarz oder chrom erhältlich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und zwischen den 2 arten kann ich mich nicht entescheiden.
deshalb wollte ich fragen,ob mir jemand bilder von seinen rückleuchten schicken kann(mit den LEDs)?
weil ich weiss nicht,ob die weissen so geil bei nem schwarzen golf aussehen.

also postet mal bitte bilder von euren FK-LED
rückleuchten

ThX
euer schoenerherr

Ähnliche Themen
61 Antworten

so, wollte nur mal sagen das ich meine fk led rückleuchten jetz auch habe, und ich kann nur sagen serienmäßig machen die einen von der verarbeitung her total beschissenen eindruck. ich hab überall wo es mir spanish vorkam, mit schwarzem silicon nachgeholfen,da die rückleuchten ja auch klarglas (black) sind. ich hoffe das es was gebracht hat. ich werd euch mal aufn laufenden halten ob sie dicht bleiben.

Ich habe die Teile an meinem schwarzen Golf dran. Die haben sie mir 2 mal geschickt! Wenn du willst kannst ein Paar haben. Schick mir einfach ne PN was du dafür ausgeben willst. Habe Sie mir original bei VW bestellt. Rechnung kann ich auch vorlegen. Also kein Ebay-Scheiß!

Nochmal Zu " FK "

Ich muss mir das nur nochmal von der seele schreiben ich habe ja Fk led rückleuchten gekauft um musste beim einbau festellen ,das echt garnichts richtig passt und alles einfach kacke war. letztendlich habe ich es nach 5 std. hinbekommen die leuchten passend zu montieren so das alles sitzt und alles passt. zuvor hatte ich sie mit schwarzem silikon nochmals abgedichtet da die verarbeitung zu wünschen übrig lässt. macht es mir bitte nicht nach ,auch wenn die fk leuchten optisch hammer sind ,wählt einen anderen anbieter dann habt,ihr nicht so ein stress ,ausser ihr seid scharf auf einen sehr sehr komplizierten einbau.

Sind nur die Rückleuchten, oder auch die Bremslichter in LED?
Gibt es auch welche, in denen der Blinker per LED-Technik funktioniert? (s. 3er Cabrio/Coupé)

Danke.

also bei meinen sind

bremslicht
nebelleuchte
und normal halt wenn ich licht an habe aus Led´s .
blinker und rücklicht sind birnen.
und einen normalen reflektor.

jetzt mal ganz im ernst... wie scheisse sind die FK rückleuchten? hat einer erfahrung für die LED's für einen polo 6n?
wie ist es geregelt mit nebelschlussleuchte etc.?
was ist alles LED was ist normal?
sind sie undicht etc.?
würd mich über ne kleine rückmeldung mit vielleicht bildern von eingebauten rücklecuhten freuen...
danke schonmal im vorraus.

also serienmäßig sind sie 100& Undicht das garantiere ich dir, greif lieber zu In Pro oder Hella denn FK ist einfach nur schlecht verarbeitet und passt nicht genau. ich hab sie zwar auch an meinem golf aber ich hab sie extra abgedichtet mit silikon und musste die original Bohrungen am fahrzeug etwas nach rechts auffräsen damit sie ordentlich sitzen auf der linken seite. Vom Aussehen her sind es meiner meinung nach die besten und schönsten deswegen habe ich die ganzen probleme auf mich genommen , aber hätte ich vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich es auch sein gelassen.

wie drückt sich denn das undichte aus? beschlagen sie oder wie?
und wie haste rausgefunden wo sie undicht sind?

du kannst versuchen reinzupusten wenn du pusten kannst und kein wiederstand spürst weisst du das es undicht ist, manche stellen siehst du sofort mit bloßem auge schon . das macht sich bemerkbar indem sie beschlagen. bei nassem wetter oder kälte beschlagen sie dann halt...
meine halten die waschanlage jetz aus ohne das wasser eindringt oder grossartig luft, das ist viel arbeit,da würde ich lieber zum nem anderen hersteller übergreifen.

das problem ist das es keine led klarglasleuchten von nem anderen hersteller gibt...
die die von in-pro in frage kommen sind diese:
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3908.jpg

oder

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3808.jpg

die ersten hab ich leider noch nie gesehen, weil sie sehr aussergewöhnlich sind... deshalb weiß ich nciht ob sie gut oder sch... sind

Also von der verarbeitung her mach dir keine sorgen da ist in pro erste sahne die werden passen und dicht sein. ob sie dir rein äußerlich gefallen musst du dan selbst entscheiden. ich hab zb. welche im klarglas look aber mit schwarzem innenleben da mein golf auch schwarz ist, das sieht besser aus finde. such dir schicke aus die dir gefallen nur nich von fk wenns geht.

also ich kann auch nur die in.pro empfehlen.
hab mir ja selber welche geholt.passen top, halten top und sehen noch dazu top aus :P

das in-pro top is weiß ich... habe forntscheinwerfer von in-pro... leider haben die noch keine klarglas leds...

naja wenn du nur leds haben willst.dann kauf dir doch einfach passende.

suche jetzt qualitativ gute und schöne klarglas chrom rückleuchten für den polo 6n... die fk-leds kauf ich mir nicht mehr nachdem mir mein d&w händler diese nicht verkaufen wollte ;-)
kennt jemand schöne?

Deine Antwort