FK-LED Designer Rückleuchten

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hat die schon jemand von euch an seinen Polo dran? Hab mir jetzt dir roten bestellt und wollte mal fragen ob nicht vielleicht jemand ein Foto zufällig hat von diesen Dingern an seinen? Sehen bestimmt ziemlich cool aus...jedenfalls besser als diesen schnöden Lexus-Style-Teile. Oder?

21 Antworten

pff ich löte da doch nix rum dann mach ich hald den schalter für NSL an und schon leuchten sie auch...

quatsch, das kann man mit einer diode die davor geschalten wird doch ganz einfach beheben. aber ich würd auch ungern darun rumlöten. weiß ja nicht was der tüv dazu sagt. und die betriebserluabnis erlischt dann auch noch...auch so und die Garantie auch!

ja und warum soll ich da ne diode davorschalten.. ist doch kein aufwand einfach NSL anzumachen.. dann leuchten sie.. und der tüv hat nichts zu mekern

also ehrlich gesagt muss ich sagen mir gefallen da die von hella besser passen auch spitze und man braucht nix umlöten oder so 😉

aber geschmäcker sind verschieden aber was noch schön aussieht ist z.B. schwarzes auto und weiße rückleuchten sieht super aus hab hier mal ein bild mit rein hatte leider keine bessere qualität aber a bissl was kann man schon erkennen 😉

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

wenn du die nsl anmachst leuchten die ja dauerhaft und wenn du die abere mit ner diode an die bremslicht gehst leuchtet oben und unten nur wenn du bremst das ist der unterschied dzu musst ja nichtmal an den rückleuchten löten kannst es ja am kabelseite machen die von vw ist dann erlischt deine garantie auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von 6n@lb

Also ich habe die einmal an nem 6N gesehen am Wochenende. Und vor 2 Wochen hatte ihc se mal in den Händen...von daher weiß ihc, dass die Qualität nicht die beste ist!

Also ihc konnte von innen in die RL's reinlangen...also in den "Reflektor" rein....finde, dass das ne scheiss Qualität ist! Aber wenn se bei dir ankommen, sagst mir mal, was du davon hältst!!

Ich selbst habe nur die Hella-LED-RL's dran! Also wo nur das Rücklicht aus LED's ist, alles andere mit birnen.

Hab gestern meine LED-Rückleuchten bekommen und jetzt weiß ich was du meinst. Was die sich dabei gedacht haben unterhalb des Reflektors und Blinker das Plastic wegzulassen. So ein Müll und Billigproduktion. Hab jetzt 2 Sachen von denen bestellt. Einmal die Powerlook-Schewinwerfer und die LED-Rückleuchten. Beide Sachen sehen von der Qualität aus als wären sie aus Polen oder so. FK...nie wieder. Der Servive von FK ist auch das aller letzte. Bin mal gespannt wie lange die Rückleuchten bzw die LED halten. Haben zwar 4 Erstaz LED´s mitgeliefert. Also wie gesagt, ich kann euch nur von den LED-Rückleuchten abraten. Sehen zwar auf den Bilder Hammer aus (Hab mich auch davon leiten lassen) aber hat man die mal in der Hand läßt ihr die Dinger gleich wieder links liegen. Einfach nur Schrott.

Tut mir leid ween ich das hier so sage aber das mußte mal raus. Könnte mich nur über FK aufregen!

Ich kauf auch nur Sachen von FK weil ich über nen kumpel der das zeug vertickt super billig ran komme.
ansonsten kann ich auch nix gutes über fk sagen.
schlechter bzw kein kundenservice, ewige lieferzeiten, schlechte verarbeitung der sachen (z.b. edelstahlauspuffanlage ist nicht aus 100% edelstahl wie versprochen, meine beiden endrohre fangen schon wieder an leicht bräunlich zu werden, außerdem lässt die passgenauigkeit zu wünschen übrig,............)

Deine Antwort