Fk - Automotive Sportluftfilter* tauschfilter für knapp 5 € !!!!

Mercedes C-Klasse W202

hi leute... fahre seit einiger zeit mit dem fk sportluftfilter umher... *baugleich mit k&n *

das teil ist echt top von der qualli...!!!!

man bekommt auch wie bei k&n 1 000 000 km garantie !!!!

die dinger sind jetzt im angebot für knappe 5€!!!!!

hier der link dazulufi

bin mit dem teil super zufrieden!!!

also wer einen braucht soll schnell reagieren😁

*einölen nicht vergessen*

Beste Antwort im Thema

@juergen5

1. ich sage das sie baugleich sind da ich den fk habe und mein kumpel den k&n... wir haben beide verglichen... optisch nehmen sie sich nichts! sie sehen komplett gleich aus! der dichtungsgummi und alles!

2. wie ich es getestet habe??? ganz einfach den filer eingebaut und nach 15000km mal die luftrohre abgebaut und auf staub bzw. dreck geprüft... habe kein staub gefunden!

3. das mit der karantie steht auf dem karton... siehe bilder die von mir gepostet wurden...

4. was das heißt??? das sie günstig sind und für fast jeden eine alternative sind um geld zu sparen...!!!!

5. im vergleich zum original mann filter... der tauschfilter macht das was er soll... er macht das kompressor vom ton her lauter... *klingt besser*

6. wer braucht ihn?? das muss jeder selbst entscheiden... ist ja kein kaufzwang oder???? warum schrieb ich ja.. klingt besser und spart geld... den andern wird es freuen das der motor sich ´sich vom ton her verändert....

7. ja braucht man... aber mein beitrag ging um den filter! das dieser gerade im moment so günstig war! das man versand bezahlt dürfte fast klar sein... oder bestellst du immer ohne versand zu bezahlen?????????

werd mir wohl in der nächsten zeit 5 mal überlegen was ich hier schreibe!!!! mein beitrag sollte einfach nur ein kleiner spartip am rande sein!!! aber wenn es so blöd aufgenommen wird spare ich mir solche sachen ab jetzt.... dann ist gut...

51 weitere Antworten
51 Antworten

@juergen5

1. ich sage das sie baugleich sind da ich den fk habe und mein kumpel den k&n... wir haben beide verglichen... optisch nehmen sie sich nichts! sie sehen komplett gleich aus! der dichtungsgummi und alles!

2. wie ich es getestet habe??? ganz einfach den filer eingebaut und nach 15000km mal die luftrohre abgebaut und auf staub bzw. dreck geprüft... habe kein staub gefunden!

3. das mit der karantie steht auf dem karton... siehe bilder die von mir gepostet wurden...

4. was das heißt??? das sie günstig sind und für fast jeden eine alternative sind um geld zu sparen...!!!!

5. im vergleich zum original mann filter... der tauschfilter macht das was er soll... er macht das kompressor vom ton her lauter... *klingt besser*

6. wer braucht ihn?? das muss jeder selbst entscheiden... ist ja kein kaufzwang oder???? warum schrieb ich ja.. klingt besser und spart geld... den andern wird es freuen das der motor sich ´sich vom ton her verändert....

7. ja braucht man... aber mein beitrag ging um den filter! das dieser gerade im moment so günstig war! das man versand bezahlt dürfte fast klar sein... oder bestellst du immer ohne versand zu bezahlen?????????

werd mir wohl in der nächsten zeit 5 mal überlegen was ich hier schreibe!!!! mein beitrag sollte einfach nur ein kleiner spartip am rande sein!!! aber wenn es so blöd aufgenommen wird spare ich mir solche sachen ab jetzt.... dann ist gut...

Zitat:

Original geschrieben von Track-tor

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Wäre zu schön um wahr zu sein deswegen dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt 😁 ist ja nicht deine Schuld wenn Fk den Käufer in die Irre führt.
hä? wieso?

Weil das Baujahr falsch angegeben ist und die Filter für den 201er gedacht sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klick dich nochmal durch.

@Jürgen

stell dich nicht so an wenn du kein interesse an einem tauschfilter hast dann maul nicht den Spectronbrb an der hats nur gut gemeint.

Langsam sinkt das niveau hier drastisch mit dem Alter der C-klasse fahrenden Kinder.

Zitat:

Langsam sinkt das niveau hier drastisch mit dem Alter der C-klasse fahrenden Kinder.

zeugt aber auch nicht von übermäßig vielem Niveau 😉

Zitat:

Zitat:

hä? wieso?

Weil das Baujahr falsch angegeben ist und die Filter für den 201er gedacht sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klick dich nochmal durch.

@Jürgen

stell dich nicht so an wenn du kein interesse an einem tauschfilter hast dann maul nicht den Spectronbrb an der hats nur gut gemeint.

dann hätte jemand(secktronbrb) den Filter gar nicht erst gekauft....FK führt niemanden in die Irre...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Jürgen

dann hätte jemand(secktronbrb) den Filter gar nicht erst gekauft....FK führt niemanden in die Irre...

Er hat doch schon seit längerem den Filter! Wo hast du überhaupt angefangen zu lesen?? Er wurde auf ein Angebot aufmerksam und teilte es uns mit. Danach hat er nochmal seinen Filter Nachgemessen ob das Angebot von FK auch den Filter für die C-Klasse beinhaltet und voila - die Maße stimmen mit den Angaben von FK nicht überein! FK ist nichts anderes als ein ganz normaler Teileverkäufer auch die machen Fehler.

Erst selber den Thread durchlesen, dann Antworten.

Zitat:

Zitat:

Er hat doch schon seit längerem den Filter! Wo hast du überhaupt angefangen zu lesen?? Er wurde auf ein Angebot aufmerksam und teilte es uns mit. Danach hat er nochmal seinen Filter Nachgemessen ob das Angebot von FK auch den Filter für die C-Klasse beinhaltet und voila - die Maße stimmen mit den Angaben von FK nicht überein! FK ist nichts anderes als ein ganz normaler Teileverkäufer auch die machen Fehler.

Erst selber den Thread durchlesen, dann Antworten.

Du redest am Thema vorbei entweder willst oder kannst Du nicht verstehen ich tippe auf ersteres

@Track-tor

Du hast echt keinen blassen schimmer was du willst? Hab hier was für dich😁

http://www.youtube.com/watch?v=jJmvw5QV2tA

Zitat:

@Track-tor

Ich hätte das was für Dich n Lutscher

http://www.youtube.com/watch?v=vT73sv1UWws
kann ste lang dran lutschen

Ist doch alles nicht so schlimm leute... Fk hat da halt wohl mal was vertauscht... Kann doch alles mal passieren... Wir sind alles nur menschen;-)

Schönen abend euch noch

Zitat:

@Track-tor

@ emosh11

http://www.youtube.com/watch?v=_7fIyzCNRew

mit lyrics weil wer lesen kann....

Zitat:

Zitat:

@Track-tor

@ emosh11 http://www.youtube.com/watch?v=_7fIyzCNRew

Da hast du wohl sehr dran gelitten 😁

Zitat:

Zitat:

@ emosh11 http://www.youtube.com/watch?v=_7fIyzCNRew

Da hast du wohl sehr dran gelitten 😁

hast Du schon wieder was geraucht?

Hey,

dummerweise hab ich letzte woche - bevor dieser Beitrag hier so richtig ins rollen kam - auch diesen 3,68 Euro "sportluftfilter" bestellt.
Geblendet von der üblichen Schnäppchenmentalität, die mir und vielen meiner Mitmenschen inne wohnt keine sekunde darüber nachgedacht, warum das Teil so billig ist. Egal, Bj. stimmt und zack.-bestellt.

Ist dann heute gekommen und na klar - passt nicht.
Jetzt kann man viel darüber schreiben (und ist ja auch schon geschrieben worden) ob man besser zweimal den Text liest usw.
Fakt ist aber, das man hier schnell mal in die Schnäppchenfalle tappen kann.
Wie Spectronbrb schon schrieb : wir sind alle nur Menschen.......

Hast jemand von euch schon Erfahrung gemacht, ob FK-Autoteile kulant ist in dieser Hinsicht und den passenden Filter für gleiches Geld liefern kann.?
Wenn ich auf der Seite von denen auf den W202 klicke bekomme ich nur die üblichen Sportluftfilter angeboten von K&N usw. für um die 60 Euro.
Hab denen jetzt grad mal geschrieben, das sie mir die falsche Ware geliefert haben und ich gern ersatz haben möchte.
Bin sehr gespannt, was da jetzt kommt. Ob die bei nicht mal 4 Euro sich wirklich mühe geben um einen ggfls. neuen Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn es mich eins gelehrt hat, dann ist es das: Billig ist und bleibt eben Billig - in jeder Beziehung;( zu verschenken hat eben niemand etwas.

gruß
JO

Nee die werden ganz sicher nicht einen Filter für 60€ nachschicken. Wie du sagtest die haben nix zu verschenken.

das ding ist ja das der filter für den w202 den ich habe nicht mehr lieferbar ist.. musst mal die artikelnummer aus meinem pic bei fk eingeben... dann sagt er dir das er nicht mehr verfügbar ist... leider....

der filter ist echt top...

ps.... wäre wohl besser gewesen wenn wir beide die maße beachtet hätten... ich vor diesem beitrag und du vor dem kauf😁

Deine Antwort