Fk - Automotive Sportluftfilter* tauschfilter für knapp 5 € !!!!
hi leute... fahre seit einiger zeit mit dem fk sportluftfilter umher... *baugleich mit k&n *
das teil ist echt top von der qualli...!!!!
man bekommt auch wie bei k&n 1 000 000 km garantie !!!!
die dinger sind jetzt im angebot für knappe 5€!!!!!
hier der link dazulufi
bin mit dem teil super zufrieden!!!
also wer einen braucht soll schnell reagieren😁
*einölen nicht vergessen*
Beste Antwort im Thema
@juergen5
1. ich sage das sie baugleich sind da ich den fk habe und mein kumpel den k&n... wir haben beide verglichen... optisch nehmen sie sich nichts! sie sehen komplett gleich aus! der dichtungsgummi und alles!
2. wie ich es getestet habe??? ganz einfach den filer eingebaut und nach 15000km mal die luftrohre abgebaut und auf staub bzw. dreck geprüft... habe kein staub gefunden!
3. das mit der karantie steht auf dem karton... siehe bilder die von mir gepostet wurden...
4. was das heißt??? das sie günstig sind und für fast jeden eine alternative sind um geld zu sparen...!!!!
5. im vergleich zum original mann filter... der tauschfilter macht das was er soll... er macht das kompressor vom ton her lauter... *klingt besser*
6. wer braucht ihn?? das muss jeder selbst entscheiden... ist ja kein kaufzwang oder???? warum schrieb ich ja.. klingt besser und spart geld... den andern wird es freuen das der motor sich ´sich vom ton her verändert....
7. ja braucht man... aber mein beitrag ging um den filter! das dieser gerade im moment so günstig war! das man versand bezahlt dürfte fast klar sein... oder bestellst du immer ohne versand zu bezahlen?????????
werd mir wohl in der nächsten zeit 5 mal überlegen was ich hier schreibe!!!! mein beitrag sollte einfach nur ein kleiner spartip am rande sein!!! aber wenn es so blöd aufgenommen wird spare ich mir solche sachen ab jetzt.... dann ist gut...
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
ich schau gerade nach😉
Mir kommt da Zweifel auf ich glaub FK bringt da was durcheinander....
in 20 min wenn de kids im bett sind geh ich mal schnell in den keller und schau nach der bestellnummer... dann haben wir die gewissheit welcher wirklich passt...😉
soooo da bin ich wieder... hab mal vom karton nen foto gemacht.... siehe da ... die firma FK hat wohl nen fehler auf ihrer internetseite gemacht...
und ich dussel bin extra nach den bj. gegangen... naja passiert... die richtige art.nummer ist mit 001 hinten
dann sorry für den thread....
habs ja nur gut gemeint...
Ähnliche Themen
Zitat:
soooo da bin ich wieder... hab mal vom karton nen foto gemacht.... siehe da ... die firma FK hat wohl nen fehler auf ihrer internetseite gemacht...und ich dussel bin extra nach den bj. gegangen... naja passiert... die richtige art.nummer ist mit 001 hinten
dann sorry für den thread....
habs ja nur gut gemeint...
da steht nix von Sport Filter...
Zitat:
bei k&n steht auch nicht von sportluftfilter!!! siehe foto!!!
stimmt!!
Wäre zu schön um wahr zu sein deswegen dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt 😁 ist ja nicht deine Schuld wenn Fk den Käufer in die Irre führt.
naja wird nen schreibfehler sein.. ich hatte meinen dort für 15 € gekauft vor fast einem jahr.. der preis ist ja auch top
Zitat:
hi leute... fahre seit einiger zeit mit dem fk sportluftfilter umher... *baugleich mit k&n *
Wo steht, dass die baugleich mit K&N sind?
Zitat:
das teil ist echt top von der qualli...!!!!
Wie genau hast Du das getestet?
Zitat:
man bekommt auch wie bei k&n 1 000 000 km garantie !!!
Wo steht das?
Zitat:
die dinger sind jetzt im angebot für knappe 5€!!!!!
Das heisst?
Zitat:
bin mit dem teil super zufrieden!!!
Im Vergleich womit? Und wie genau hast Du das getestet?
Zitat:
also wer einen braucht soll schnell reagieren😁
Wer braucht einen solchen Motorluftfilter und warum?
Zitat:
*einölen nicht vergessen*
Braucht man da neben dem Filter nicht auch noch Reiniger und Öl??
Das Reiniger-/Oel-Set fuer nur 13,28 Euro - damit dann gesamt 21,95 Euro ( 3,68 + 13,28 + 4,99) ?
Zitat:
Und grad egal ob tausch oder offenen filter... Beide sollten umbedingt geölt werden!!!
Man muss einen originalen Motorluftfilter oelen?
Hab' ich das in der Betriebsanleitung zu meinem W202 ueberlesen?
Hey Jungs 🙂
und ihr baut Dinger ohne. Schlechtes gewissen ein?ich habe auch mal vor geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt meinem CDU einem zu gönnen🙂 mir wurde aber dringend davon abgeraten,da die Dinger größere "Löcher"haben wie normale Filter und ich mir dadurch den Motor verstecken würde.
Jetzt fällt mir aber grade ein eig.müsste der Dreck doch mit dem Motoröl rausgespült werden oder zumindest ein großer teil davon,und sich im ölfilter absetzen.
Also ich sehe das ganze immer noch n bischen skeptisch.:P
Ich mein okay durch das einölen bleibt ne menge Dreck hängen aber n bischen geht doch trotzdem durch oder?ich mein das ist doch der preis für die geringe mehrleistung (wenn überhaupt).
mfg. Jupii
Zitat:
Original geschrieben von emosh11
Wäre zu schön um wahr zu sein deswegen dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt 😁 ist ja nicht deine Schuld wenn Fk den Käufer in die Irre führt.
hä? wieso?