FK Angel Eyes

VW Vento 1H

Hi Leute!

Will et lange um den heissen Brei reden also folgende Sachverhalt..

Hatt In.Pro mit Engeleyes, die waren schlecht, liefen mit KOndeswasser ein und Beleuchtung also Abblendlicht war schlecht.

Habe jetzt Hella Celis und die Ringer werden immer mehr gelb.

Jetzt habe ich die Wahl entweder die normalen Hellas zu kaufen im 4er Golf Look, die ich hatte und war mit denen super zufrieden

oder FK Angel Eyes, also Jungs wer hat die von euch und wie ist bei denen so die Ausleuchtung aber bitte keine Märchen..
sagt mir bitte wirklich die Wahrheit, wie ist die Ausleuchtung?
Sind die Dinger mit der komischen Gummikappe wirklich dicht und gibts sonst irgendwelche Mängel z.B. mit den Stellmotoren oder so?

Gruß Adam

32 Antworten

Verstehe auch nicht warum nicht beides geht. (gute Qualität und gutes Aussehen).

Der G3 ist halt ein Auslaufmodell, was Tuning angeht. Da wird nicht mehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt.

Traurig aber wahr.

Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich mal in eigener Sache in diesen Thread schreibe.
Kann mir vielleicht jemand die FK Angel Eyes oder Golf 4 Look-Scheinwerfer an meine Karre "faken"?

Hoffe, die Bilder sind dazu geeignet -> www.jan-barthelmie.de/golf

Gruß
Jan

hab jetzt auch hier Angel eyes liegen von FK.
muss ich die einfach tauschen oder muss ich da noch was besonderes dranbauen wegen dem stellmotor und muss ich die dann noch wieder neu einstellen?

Bild kommt demnächst....

Tschö.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

gehts um die gleichen scheinwerfer ?? weil ich hab in meinen FK angeleyes auch nur 3 standart standlichtbirnchen pro ring ...
mach mal nen foto von deinen

Das sind ganz klar 5 Lämpchen...

Hier der ganze Scheinwerfer auf der einen Seite...

...und so sieht die Kacke auf der anderen Seite aus!

Kann mir einer sagen was das für Lämpchen sind... sind 100pro von FK... habbich ja bei denen direkt gekauft...

Aba Ersatzlämpchen haben die net... nur so LED Dinger die sauteuer sind... (darf ich aba net reinmachen weil die jetzigen au net LED sind... sind würd ichs selber machen, LEDs einzeln sind ja billig)...

Tschö.

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

hab jetzt auch hier Angel eyes liegen von FK.
muss ich die einfach tauschen oder muss ich da noch was besonderes dranbauen wegen dem stellmotor und muss ich die dann noch wieder neu einstellen?

Na klar...willst ja wohl nicht so rumfahren?

Stellmotoren müssen rein und die Scheinwerfer müssen eingestellt werden. Sonst bekommst Du sehr viele Lichthupen zu sehen.

die ringe von den FK angel eyes gehen aber doch garnit oben zu oder täusch ich mich da???
dachte die sind auf jedne fall bei dem zur automitte immer oben offen.so ist es bei mir.außer se haben en anderes modell mittlerweile

ja wußte nit das die motoren da an den lampen dran sind.hatte da noch nie nachgeschaut.aber jetzt hab ich es ja gesehen :-)
wie stell ich die ein? nach augenmaß?*g* hab nächsten monat nämlich tüv

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Das sind ganz klar 5 Lämpchen...

Hier der ganze Scheinwerfer auf der einen Seite...

...und so sieht die Kacke auf der anderen Seite aus!

Kann mir einer sagen was das für Lämpchen sind... sind 100pro von FK... habbich ja bei denen direkt gekauft...

Aba Ersatzlämpchen haben die net... nur so LED Dinger die sauteuer sind... (darf ich aba net reinmachen weil die jetzigen au net LED sind... sind würd ichs selber machen, LEDs einzeln sind ja billig)...

Tschö.

ich hab die normalen ohne linse,die ham 3 mal w5w lampen pro ring drin.

welche sind bei dir drin?

dann kann ich mal schauen ob ich welche bekomm.

gruss

Weiß es niemand genau?

Ich werd den Scheinwerfer heut nachmittag ma abbauen und eine rausholen... mach dann ein Bild...

Tschö.

Sorry für Verspätung aba hier nun ein Bild von einem Standlichtlämpchen aus meinen Angel Eyes...

Klick mich ich bin ein Link!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das W1,2W sind...

Lieg ich richtig? Kanns mir jemand genau sagen??

Tschö.

oh meine fk angel eyes sind gestern beim ersten kleinen regen schon angelaufen.habt ihr ne idee wie ich die feuchtigkeit die jetzt da drin ist raus bekomme? heut moin wars wieder weg aber gestern wars drin.mim föhn durchpusten ne weile und dann hinten die gummiabdeckung mit bissel fett oder sowas einschmieren damit es richtig dicht ist?
kann man bei denen die gläser vorne auch mal abmachen wenns zu schlimm wird?

kennst ja meine ne 🙂 hab nen foehn genommen, hinten gummidichtung ab, hat 1A funktioniert...

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Sorry für Verspätung aba hier nun ein Bild von einem Standlichtlämpchen aus meinen Angel Eyes...

Klick mich ich bin ein Link!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das W1,2W sind...

Lieg ich richtig? Kanns mir jemand genau sagen??

Tschö.

*schieb*

Erkennt keiner das Lämpchen hier??

Tschö.

Das ist doch ein Stinknormales W5W...auch wenns irgendwie ziemlich lang aussieht auf dem Bild. Seltsam, aber wenns wirklich nicht verzerrt fotografiert ist, ist es eigentlich zu lang für ein W5W.

Deine Antwort