fk angel eyes...probleme!!

Opel Astra F

hab mir jetzt angel eyes scheinwerfer für meinen f astra besorgt,das problem ist nur wenn ich abblendlicht anmach geht fernlicht auch mit an und wenn ich dann das fernlicht anmach, geht das abblendlicht aus...habt ihr ne ahnung?oder von ähnlichen problemen gehört?...das problem is ausserdem das ich das von ner andern tuningfirma hab als von fk...über ebay🙁....könnt ihr mir helfen?

20 Antworten

Die Speerdiode im blauen kasten mit einem gelben und einem weißen Kabel (blaue relais,wurds hier eben genannt) musste einfach rausnehemen, dann hast du
bei fernlciht fernlicht an, abblendlciht aus, so wies soll, wenn du allerdings die kabelgegeneinander tauscht hast du bei fernlicht alles an, was viel mehr lciht bringt!!!

Ganz einfache lösung ist das teil rausschmeißen, ist nämlich über!!! 😉

MFg Wee

bei mir is heute eine birne für abblandlicht kaputt gegangen... 🙄 lag das evtl anner waschanlage...?

mmh mir is son plateteil kaputt gegangen, dieses verbindungsteil zwischen scheinwerfer und lwr...hat jemand ne ahnung wo ich sowas noch herbekomm?..mein verkäufer meldet sich nich mehr zurück...

plateteil=plasteteil 😉...is so weisses plaste...und ich brauchs sonst kann ich die ae`s nicht einbauen da der motor nich dranne ist🙁