1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung

FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit dieser Freisprecheinrichtung? www.fiscon-mobile.de/products/fis_mercedes.php

Hört sich Super an! Ist es auch so?

Gruß

75 Antworten

@ all
Das ist die Fehlermeldung die ich beim SMS senden erhalte

„Es trat ein Fehler auf beim Senden von SMS (im Ausgang gespeichert) „

Laut Fehler Angabe im PDF Handbuch soll es am Handy liegen
und SMS empfangen kann ich auch nicht da kommt nichts im APS 50 an
die SMS Eingangs Nachrichten bleiben im Handy stecken
die SMS Ausgang Nachrichten bleiben im APS 50 stecken
logisch es liegt an der Verbindung zwischen den Geräten nur was
vielleicht kennt jemand den Fehler
An der Verbindung kann es vielleicht nicht liegen das Telefon und A2DP funktioniert tadellos auch die Steuerung mit A2DP läuft einwandfrei.

@ hippoth, Tom

das Problem mit dem Mikrofon so unauffällig als möglich zu platzieren hatte ich auch.

Es gibt zwei Lösungen: die preiswerte Lösung
hole dir das Universal Mikrofon Artikel Nr. 36338-6 von Fiscon ca. 30,-- €
das Mikrofon wird im Dachhimmel eingebaut und ist fast nicht sichtbar
schau es dir mal im Internet auf der Fiscon Seite an ist nur in Grau

Die nicht Preiswerte Lösung: Hole dir den Originalen Innenspiegel mit Integrierten Mikrofon im Spiegelfuß. Das Mikrofon kann man nicht gebrauchen es muss sogar raus geknibbelt werden so dass man nur die Mikrofon Abdeckung hat im Spiegelfuß ist dann so viel Raum dass das mitgelieferte Mikrofon Platz darin hat ich habe es mit ein wenig Schaumstoff so platziert das der Mikrofonkopf genau auf das Loch zeigt und dann die Kappe aufgesteckt es funktioniert so einwandfrei und sieht aus wie Original besser geht es nicht. Auch so, so ein Spiegel gibt es auch beim Auto Verwertungshändler oder im Internet wie gesagt das Mikrofon darin darf auch defekt sein es kann man je nicht benutzen und das brauchst du nicht erst lange zu testen das habe ich bereits gemacht. Das Mikrofonkabel vom mitgelieferten Mikrofon ist lang genug ich habe es an der Beifahrerseite in der A Säulen Verkleidung hoch zum Himmel gezogen von da aus durch den Himmel zum Spiegelfuß kein Problem. Die Originale schwarze Mikrofonkappe kann man um 45 Grad nach links und rechts drehen nur Vorsicht mit den Einsetzen die drei kleinen Plastik Hacken passen nur auf einer Stellung zum ein Klipsen einmal falsch und die Hacken sind ab dann hat sich was mit drehen kannst die Kappe nur noch mit einen guten Plastik Kleber einkleben. Bild im Anhang

Gruß, Schorsch

Original Mikrofon im Spiegelfuß
Deine Antwort