Firmware 30/2006 NTG1
Hallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Hallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Solch eine Arroganz😰😰😰Zitat:
Wenn Du ihn haben willst, mußt Du mich erst darum bitten!
Da sag ich mal nix dazu, denn wenn ich jetzt das sage was ich denke......................
Eh man schnallst Du es noch, das war ein Scherherz, Spahaß, Gahag. Ich mag es nunmal, wenn man auf Knien vor mir rutscht. Bin halt dominant.
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Eh man schnallst Du es noch.......
1. diesen Ton verbiete ich mir gegenüber!!!
2. schon mal was von Smilies gehört???? gibt sogar einen Button dafür!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
1. diesen Ton verbiete ich mir gegenüber!!!Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Eh man schnallst Du es noch.......2. schon mal was von Smilies gehört???? gibt sogar einen Button dafür!!!
Muß das nicht heissen: diesen Ton verbiete ich Dir, mir gegenüber????
Die lustigen Gesichter kenne ich; wieso?
Hattest Du mir doch mit Deiner Telefonnummer geschickt!😁