ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Firmware 30/2006 NTG1

Firmware 30/2006 NTG1

Themenstarteram 30. April 2010 um 14:42

Hallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2010 um 14:42

Hallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Hallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.

Würde sagen Glück gehabt, die Firmware ist die Gleiche. Bei einigen blieb die TV Freischaltung bei einigen wie mir nicht. Ich vermisse jene aber nicht, hab ich nie wirklich genutzt.

 

am 1. Mai 2010 um 8:59

Hallo fiedelheike

Geht es so einfach mit einen Link runterzuladen und auf einer CD brennen. Welche CD sind sicher das die auch übertragen wird.

Habe CD-R 80 wurde mit der kleine Brenn-Geschwindigkeit übertragen? Welche CD hat du?

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von E200-K-Per

Hallo fiedelheike

Geht es so einfach mit einen Link runterzuladen und auf einer CD brennen. Welche CD sind sicher das die auch übertragen wird.

Habe CD-R 80 wurde mit der kleine Brenn-Geschwindigkeit übertragen? Welche CD hat du?

Hab doch angeboten den Link zu übermitteln. Also kannst Du schon glauben das es geht. Einfach die iso. brennen und ab ins Command. Ob die Scheiß CD grün blau oder rot ist und von mir aus Blümchen heist, ist vollig wurst. Du sollst keine Spielkonsole austricksen sonderen lediglich ein Update brennen. Da ist nichts mit Kopieschutz ect.

ja bitte um den Link

mit besten Dank

Hi, wurde ich auch sehr gerne haben.

Danke

Was genau bewirkt denn die Aktualisierung der Firmware?

Kann ich davon ausgehen, dass mein Comand (EZ 2/07) die Firmware schon drauf hat?

Ich auch bitte

 

C3PO2003

am 3. Mai 2010 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von rakukuli

Was genau bewirkt denn die Aktualisierung der Firmware?

Kann ich davon ausgehen, dass mein Comand (EZ 2/07) die Firmware schon drauf hat?

Bei Bj. 2007 hast Du sehr wahrscheinlich ein Comand NTG 2.5 und da Funktioniert die Firmware gar nicht.

MFG Stephan

Edit: Habe mich vertan. NTG 2.5 kam ja erst 2008

me too pls;)

am 3. Mai 2010 um 8:28

Hallo fiedelheike

Vielen Dank für eine Jnfo.

ja bitte um den Link

mit besten Dank

Hallo fiedelheike

 

Das möchte ich ausprobieren

 

ja bitte um den Link

 

Vielen Dank in voraus !!!

Hallo Fiedelheike,

hänge mich mit der Bitte um den Link auch an die Aktion an.

Danke Thomas

am 3. Mai 2010 um 13:27

Den Link würde ich auch gerne bekommen

Bitte berichten ob die TV freischaltung geblieben ist

Ähnliche Themen