Firma POLO ist insolvent

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Gerade gelesen

Klick da drauf: polo meldet insolvenz an

Beste Antwort im Thema

Ach Du Scheiße! Wieder einer weniger. Das tut mir schon leid, weil es ja fast schon ein Traditionsunternehmen war. Immerhin hat mir mein Vater dort meinen ersten Helm gekauft, als ich gerade mal 5 Jahre alt war.
Natürlich auch sehr traurig für die Mitarbeiter. Und wie immer kommen solche Nachrichten kurz vor Weihnachten... Ich drücke allen Polo Mitarbeitern die Daumen, dass sich schnell ein neuer Käufer findet.

60 weitere Antworten
60 Antworten

@PreEvo Du... die haben auch Wind davon bekommen, daß es sich nicht lohnt zu beraten...😰

Ich dachte, mit "Anpassung" hättest du was Konkretes gemeint.

Und daß Du bald deinen eigenen Gemüsegarten hast, das freut mich sehr für Dich. Selbstversorger zu sein, ist schon was Feines.
(Ich komm dann zu Euch und futter mich durch😁).

What ever... Insolvenz kann gewinnbringende Umstrukturierung nach sich ziehen (muß aber nicht). (vielleicht wollte hier einer schon vorsorglich sein Vermögen als Null deklarieren, weil er sich scheiden lassen will...😉 )

Ciao,
lucky

tach auch,

zum aktuellen stand hab ich mal zwei links http://www.rp-online.de/.../polo-vorerst-keine-kuendigungen-1.2634520

http://www.polo-motorrad.de/cms/ueber-polo/stellenangebote/

hat schon was perverses😠😠

ich wünsche allen mitarbeiten von polo viel glück und trotz allem eine schöne weihnachtszeit

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ich hatte gestern Werbung von Polo in der Email, scheint ja bisher normal weiter zu laufen

Lieber Herr K++++++++,
Wunderbar-ohne MwSt* ins neue Jahr!
ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr ist bereits zum Greifen nah.
Apropos greifen, bei POLO können Sie jetzt beherzt zugreifen: Vom 12.12.2011 bis 08.01.2012 schenken wir Ihnen die Mehrwertsteuer*.
Lassen Sie es krachen! In Ihrem POLO Store oder unter www.polo-motorrad.de

jo, läuft...habe dem sterbenden polo gerade nen k+n filter für die hälfte des listenpreises den kalten, gichtigen fingern entrissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

jo, läuft...habe dem sterbenden polo gerade nen k+n filter für die hälfte des listenpreises den kalten, gichtigen fingern entrissen 😁

Erinnert mich an den guten alten Charlton Heston!!! Gott hab ihn seelig!!!!

Der hatte ja in seiner Funktion als Präsident der National Rifle Association geschworen, dass man seine Schusswaffen nur bekommen würde, wenn man sie "from my cold and dead hands" entreißt... Die Rede war eine schauspielerische Glanzleistung...

Tschuldigung und zurück zum Thema.....🙄🙄🙄😁

Ähnliche Themen

Ich wollte mal ein gutes Werk tun und bei Polo eine neue Schnürleder-Jeans kaufen. Im aktuellen Polo-Katalog, auf Seite 100 in meiner Größe für 99,95 Euronen zu haben. Nun kam noch die Mehrwertsteuer-Aktion und ich ging in Berlin in den Poloshop Mariendorf. Was soll ich Euch sagen, jetzt kostet die Hose plötzlich 129,95 Euro, selbst bei Abzug der 19% MwSt, sind es noch 109,20 Euronen, also 9,25 Euro mehr wie im Katalog 2011! Das ist Beschiss, auch wenn die AGB von Polo das hergeben. Eine "plötzliche" Preissteigerung, des Herstellers, von 30% gibt es nicht. Keine 30%, niemals. Für mich ist Polo gestorben.😠 

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Ich wollte mal ein gutes Werk tun..... 

nichtkaufen ist kein gutes Werk 😉 ....der Laden ist insolvent und du bepisst dich wegen 9,-xxEuro 😕

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Ich wollte mal ein gutes Werk tun..... 
nichtkaufen ist kein gutes Werk 😉 ....der Laden ist insolvent und du bepisst dich wegen 9,-xxEuro 😕

Kleiner Rechenfehler:

Alter Preis: 99,95 minus 19% = 84,- €

Neuer Preis: 129,95 minus 19% = 109,20

Differenz zum alten Preis: 25,20 Euro

Es geht auch ums Prinzip, erst Kunden ködern, vorher Preise erhöhen. Hier geht es nicht um 10%, sondern um satte 30 %!! Wer kann sich das denn noch erlauben?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Kleiner Rechenfehler:
Alter Preis: 99,95 minus 19% = 84,- €
Neuer Preis: 129,95 minus 19% = 109,20
Es geht auch ums Prinzip, erst Kunden ködern, vorher Preise erhöhen. Hier geht es nicht um 10%, sondern um satte 30 %!! Wer kann sich das denn noch erlauben?

POLO anscheinend nicht. Deshalb insolvent?

Zitat:

Wer kann sich das denn noch erlauben?

Harley Fahrer 😉

Zitat:

Ich wollte mal ein gutes Werk tun und bei Polo eine neue Schnürleder-Jeans kaufen. Im aktuellen Polo-Katalog, auf Seite 100 in meiner Größe für 99,95 Euronen zu haben. Nun kam noch die Mehrwertsteuer-Aktion und ich ging in Berlin in den Poloshop Mariendorf. Was soll ich Euch sagen, jetzt kostet die Hose plötzlich 129,95 Euro, selbst bei Abzug der 19% MwSt, sind es noch 109,20 Euronen, also 9,25 Euro mehr wie im Katalog 2011! Das ist Beschiss, auch wenn die AGB von Polo das hergeben. Eine "plötzliche" Preissteigerung, des Herstellers, von 30% gibt es nicht. Keine 30%, niemals. Für mich ist Polo gestorben.😠 

haste denen denn nicht mal den katalog vorgelegt?

Was haben die darauf gesagt?

Ich hatte bisher nie eine Preiserhöhung zum katalog.

Die Schnür-Lederjeans gibt es im Onlinekatalog von Polo immer noch für 99,95, wenn es die hier war: Klick
Bei Online-Bestellung bekommst du die 19 Prozent MWSt (Netto 15,96 Prozent) ebenfalls runter. Du mußt nur den Onlinecode, der lautet: 12120801, mit angeben.
Die Aktion läuft noch bis zum 08.01.2012.

Gruß
Uwe

....in den größen xs und xxl erhältlich.....😁

Leder dehnt sich aus oder kann enger genäht werden😁

dann doch bitte enger und Weihnachtsgans in die Stiefel.

Ich habe Polo bisher nicht vermisst und werde es künftig nicht. Weder waren die m.M. besonders gut ,noch besonders günstig . Für meine ersten 5 L Shell Advance Ultra 4 15W-50 haben die mir 68.-€ abgenommen , für die ich später im Net 50,-€ incl. Vers. bezahlt habe.
mfg ortler

Deine Antwort