Fire and Ice Bj: 91 immer Servo?
Hi Guys..
Hat der Fire and Ice BJ91 immer Servo? oder gibts auch welche ohne Servo?
28 Antworten
Darf ich Fragen, wieviel der Wagen kosten soll??
Der war bei Mobile drin für 500.
Nachdem ich die Mängel gesehen habe habe ich gesagt das ich höchstens 300 zahle am Ende haben wir uns geeinigt auf 400euro und er klärt das mit dem TÜV.
Juckt mich nicht wie der TÜV drauf bekommt hauptsache er hats.Er meinte aber schon das der nur die Papiere brauch das sagt ja alles.
Wegen der sicherheit werde ich ja eh das ding erst anmelden wenns in einem top orginalen sauberen zustand ist wird alles ansich überholt...
Zitat:
Original geschrieben von Umut102
is es wert?..was meinta
Naja, Du solltest dich dann nicht wundern, das du noch ein bischen was daran machen must und der Wagen ein Paar Fehler bzw. Mängel hat.
Wenn du den für 400 bekommst, dann mach Ihn fit und bring Ihn auf die Straße. So wie sich das bisher anhört must du halt ersteinmal noch ein wenig reinstecken....
Ähnliche Themen
Also ich Rechne mit bis zu 400€ die ich reinstecken werde oder müsste
Motor komplet überholen
Zahnriemen, Hydrostößel, Zylinderkopfdichtung etc., Bremsbeläge+Bremsscheibe vorne und hinten,Gummilager( Motoraufhängung), Metalträger von der Heckstoßstange, Heck ausbeulen spachteln und lacken das würde mir jetzt so einfallen.....
Motor würde auch so laufen aber wollte aufjdenfall alles neu machen damits erstma sicher ist und ich mich einigermaßen drauf verlassen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Umut102
Also ich Rechne mit bis zu 400€ die ich reinstecken werde oder müssteZahnriemen, Hydrostößel, Zylinderkopfdichtung etc., Bremsbeläge+Bremsscheibe vorne und hinten,Gummilager( Motoraufhängung), Metalträger von der Heckstoßstange, Heck ausbeulen spachteln und lacken das würde mir jetzt so einfallen.....
Also was de da aufgezählt hast kommt dich mal auf jedenfall teurer wie 400Euro!!! Nur mal so nebenbei!!!!!!!!!!
keine angst 😉
das past mit den 400€
wird alles selber gemacht muss nur die teile kaufen und die kosten kaum was fürn golf 2
Also wenn ich da mal rechne
50,- Zahnriemensatz
130,- Zylinderkopfdichtungssatz
160,- Hydrostößel
75,-Bremsscheiben vorne
75,-Bremsscheiben hinten
mal die Gummilager weggelassen das sind preise aus dem Zubehör keine VW Preise und da komm ich locker über die 400,- weil den ebay scheiß kannste vergessen!!!!!
Ich bin davon ausgegangen das du das selbst machst!!!!
Da mein Kollege KFZ Mechatroniker ist bekommt der über den Laden von sich 50%...
Wenn man jetzt von jedem Preis paar €s abzieht ist man bei den 400🙂
OK das is ja mal wieder was ganz anderes!!!
Kann ich dir dann auch mal meinen einkaufszettel schicken??????
Heute nochma dagewesen mit dem gelabert nochma geguckt wegen dem Servo..
Der hat nen Servo aber er meinte ist defekt ^^
entweder pumpe oder lenkgetrieeb
^^
Sollte man kann man mit einer kaputten Servolenkung fahren?..
Also lässt dich schwer bewegen das aussehn vor😉..
wenn du den riemen für die servo wegmachst dann sollte es der servo eigtl nix mehr machen.
verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.
mfg flo