1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Finest Car Art Heckdiffusor

Finest Car Art Heckdiffusor

Audi A4 B8/8K

Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.

Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.

Auslieferung wie gesagt nur grundiert.

Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.

Bestellung kann hier vorgenommen werden.

Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)

Mfg Bene

K-20131128-094141
K-20131128-094149
K-20131128-094203
+1
636 weitere Antworten
636 Antworten

Danke!
Hast du zufällig ein Foto vor der Lackierung auch gemacht? Ist diese unbedingt notwenig? 🙄

Gruß cleMo

Leider keine Fotos, aber es ist notwendig. Da ja die Rundungen in der nähe bei den Endrohren geschliffen sind . Also eine gute Grundierung mit leichten Feinschleifen denke ist mindestens erforderlich um ein Gutes Ergebnis zu gewinnen!

Danke für die Antwort!
Hab mich schon entschieden! 😛

Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Guten Morgen,
Wie aufwendig ist die Eintragung beim TÜV und welche Kosten kommen da nochmals auf mich zu ?

VG

Das würde ich aber auch gern mal wissen 😁 Wenn jemand fragt ist Orginal S-line *hust*

Zitat:

Original geschrieben von Cryn

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Guten Morgen,
Wie aufwendig ist die Eintragung beim TÜV und welche Kosten kommen da nochmals auf mich zu ?

VG

Das würde ich aber auch gern mal wissen 😁 Wenn jemand fragt ist Orginal S-line *hust*

hi

Warum will man sowas eintragen lassen, was soll das bringen?🙂🙂
Glaubst du irgend ein Polizist erkennt das ob es Original S-line ist oder nicht? LooooL

Lg
MatrixID

Da es eine Veränderung an dem Fahrzeug ist? Ich weiß es nicht wie es bei sowas aussieht..

Zitat:

Da es eine Veränderung an dem Fahrzeug ist? Ich weiß es nicht wie es bei sowas aussieht..

ich glaube da dürften viel A4´s nicht mehr fahren, denn dann müsste ich ja auch einen RS4 grill eintragen lassen, und das hat sicher noch niemand gemacht. Und wenn du den grill auch noch selber einbaust, und nicht in eine Fachwerkstatt einbauen lässt........

ich finde man kann alles übertreiben, ich weis ja ned wie das in DE ist aber in AT fällt so ein Diffusor keinen auf.

lg
MatrixID

Zitat:

Entschuldige dachte hätte sie schon hochgeladen.. Leider gerade nicht all zu sauber.. 🙄

In welcher Farbe hast du den lackieren lassen?

Nicht in Platinumgrau Seidenmatt. Lackcode: L1RR, oder?

sieht irgendwie sehr dunkel aus,oder täuscht das?

Ist Schwarz geworden, ich denke aber das Platingrau besser passen würde! war gerade die Farbe in der Lackierstraße 😁

Alles klar 🙂
vielleicht siehts besser aus wenn er mal sauber ist 😁

und das ist nun der aus GFK oder?

Heute ist endlich mein Diffusor gekommen 😁

Was habt ihr den so für die Lackierung bezahlt??

Gibt es jetzt schon Bilder vom GFK Diffusor und Erfahrungen damit?

Deine Antwort