Finest Car Art Heckdiffusor
Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.
Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.
Auslieferung wie gesagt nur grundiert.
Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.
Bestellung kann hier vorgenommen werden.
Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)
Mfg Bene
636 Antworten
ich hab ihn die tage montiert, was aber nicht einrastet sind die rechten klips, da kann man drücken wie man will, aber es rückt jedesmal wieder raus
lg
Am besten du fragst mal wie es bei den Clips der Vorbesitzer gemacht hat 😉
Hallo habe meinen heute bekommen nach 3 Wochen nach 5 stunden einbau abgebrochenen keine chance den einzubauen mit allen Mitteln gearbeitet mir kommt es vor als wenn er zu klein ist abgeschliffen die Nasen lagen auch nicht parallel zu den löchern also keine Chance auch nicht mit gewalt .ich schicke ihn morgen zurück
Hallo,
ich verstehe nicht warum jetzt solche Probleme beim Einbau auftreten. Bei mir hat es auch etwas gedauert, mit FIT ging die Nasen dann doch rein.
Ähnliche Themen
Habe alles probier ging nicht rein . Die nasen standen auch nicht gegenüber der Löcher wo sie rein ich schicke den erst mal zurüsollen sie den mal vermessen .i
Hallo,
da bin ich mal gespannt was da rauskommt.
Zitat:
@sascha brandin schrieb am 25. April 2015 um 05:04:39 Uhr:
Habe alles probier ging nicht rein . Die nasen standen auch nicht gegenüber der Löcher wo sie rein ich schicke den erst mal zurüsollen sie den mal vermessen .i
Solltest du wirklich einen B7 fahren, dann ist es leider ziemlich offensichtlich, warum der Diffusor nicht passt.
Nein ist ein b8 3.2 quattro 2008 haben mir schon geschrieben das sie ihn vermessen werden . Mal schauen was heraus kommt
hallo der neuste stand ist leider noch nichts nach einer woche keine anwort von Finest Car Art . na ja werde noch mal abwarten was pasiert ?
Ja leider immer noch keine Antwort erhalten .ist jetzt schon ein bisschen merkwürdig. Na ja werde noch mal ein paar Tage warten.
Hallo, ich denke das hängt damit zusammen das der Inhaber am See ist 😉
Bevor ich an den See gefahren bin, hatte ich auch noch eine Mail mit bilder geschickt. Allerdings hat er die wohl nicht erhalten, oder sie ist im Spam Ornder gelandet.
Den "Fehler" haben wir schon gefunden. Ein paar Nasen waren noch zu dick. Daher ist er nicht eingerastet.
Werde wohl doch noch ein Montagevideo machen müssen. :-)
Nach der Reperatur der beschädigungen geht der diff wieder zurück.
Keine Sorge.
Wird alles gut.
Mfg Bene
Zitat:
Mfg Bene
OT: Reparier mal deine Website 😛
"Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact helpdesk@xt-commerce.com"
Ja mal schauen wenn er wieder da ist
Also ich habe gestern ein Foto auf FB mit sein Auto am See gesehen, daher denke ich das ihr daher keine Antwort bekommt. Dass das natürlich nicht gerade sehr Kundenfreundlich ist, steht außer Frage aber ihr werdet bestimmt eine Antwort bekommen wenn er wieder da ist.