ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Findet ihr den Preis ok ?

Findet ihr den Preis ok ?

Themenstarteram 30. August 2006 um 15:08

Hallo Leute.

Habe ein Angebot bekommen für ne ICOM JTG mit 72L Radmuldentank, TÜV usw für nen 4Zyl BMW. Findet ihr das ok? Was habt ihr so bezahlt ? ->wenns geht mit gleicher Anlage und Tank usw.

Könnt ich mir ja gleich ne Vialle holen ;);)

mfg m

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. August 2006 um 15:41

Jo,

find ich o.k das du ein Angebot bekommen hast ;)

Ich finde natürlich den Preis ok; wo finde ich den denn?

Ich finde es zu teuer:)

Themenstarteram 30. August 2006 um 16:17

UPS...Sorryyyy :rolleyes::rolleyes: Tja, wenn man beim essen so nebenbei tippt..tztz..

Preis ist € 2690

;)

am 30. August 2006 um 20:48

Naja,preislich ist es nicht unbedigt die Untergrenze.

Aber wenn die Arbeit dementsprechend gut ausfällt......

Ich find den Preis eher nebensache,wer billig kauft,kauft doppelt.Ist bei allen Dingen so,auch bei Dumpingpreis Polengasanlagen.

Also wie gesagt,für den preis sollte man schon saubere Arbeit erwarten und keine 1-2 Tageumbauten *loool*

Sowas ist nämlich immer Pfusch!

Zitat:

Corsa1800 ...Also wie gesagt,für den preis sollte man schon saubere Arbeit erwarten und keine 1-2 Tageumbauten *loool*

Sowas ist nämlich immer Pfusch!

Zitat:

 

@corsa, hast du selber einen Umrüstbetrieb? Hast du sowas wenigstens schon mal gesehen? editiert von Dynator!

Für meinen 6 Zülli brauch ICH ca 6 Stunden, dabei hab ich erst bei 5 Umrüstungen MITgemacht (noch keine Zulassung).

Du kannst davon ausgehen, daß ich auf Rostschutz, Kantenversiegelung achte, und sicher auch bedacht bin, daß mit Sicherheit keine Bohrspäne in die Ansaugbücke fallen.

Zumal hab ich die Anlage in Polen eingebaut, zum "Dumpingpreis", aber weil ich dort am meisten lernen kann, du ******
Rest editiert von Dynator!

2 tage ist völlig ausreichend

in einem tag geht es nicht

Zitat:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt,

das nicht irgend jemand etwas schlechter machen

und etwas billiger verkaufen könnte,

und die Menschen , die sich nur am Preis orientieren,

werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,

aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld - das ist alles.

Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,

da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es nämlich,

für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie jedoch das niedrigste Angebot an,

müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn Sie das tun,

dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin ( 1819 - 1900 )

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Zitat:

Corsa1800 ...Also wie gesagt,für den preis sollte man schon saubere Arbeit erwarten und keine 1-2 Tageumbauten *loool*

Sowas ist nämlich immer Pfusch!

Zitat:

 

@corsa, hast du selber einen Umrüstbetrieb? Hast du sowas wenigstens schon mal gesehen? editiert von Dynator!

Für meinen 6 Zülli brauch ICH ca 6 Stunden, dabei hab ich erst bei 5 Umrüstungen MITgemacht (noch keine Zulassung).

Du kannst davon ausgehen, daß ich auf Rostschutz, Kantenversiegelung achte, und sicher auch bedacht bin, daß mit Sicherheit keine Bohrspäne in die Ansaugbücke fallen.

Zumal hab ich die Anlage in Polen eingebaut, zum "Dumpingpreis", aber weil ich dort am meisten lernen kann, du ******
Rest editiert von Dynator!

psst,wenn man die Leute nicht kennt,einfach ma die Fresse halten!!!!

Du weisst nicht wer ich bin und was ich mache.

Mal soviel,ich muss die Nägel nicht in die Wand kriegen,sondern prüfen ob die Nägel ordnungsgemäss eingeschlagen wurden ;) Wenn du verstehst was ich damit meine!

Schick mal Bilder von deinem 6Zülli Umbau und ich sag dir dann was gut und schlecht ist.

Aber bei jemandem der den Umbau in 6Stunden macht und Erfahrung von 5mal mithelfen hat,krieg ich wohl eher was zu lachen!!!

am 1. September 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

UPS...Sorryyyy :rolleyes::rolleyes: Tja, wenn man beim essen so nebenbei tippt..tztz..

Preis ist € 2690

;)

Ich habe für einen 6- Zylinder 2350€ bezahlt.

GAg- Autogasanlagen in Recklinghausen. kann ich nur empfehlen.

@all

Hier im Forum ist manchmal ein argressiver Ton. man, man, man,

@ corsa, netter Hinweis,

besonders von einem der "nur prüfen muß"

Offenbar ist dein Prüfungsergebnis von der Umbauzeit schon vorgezeichnet. Und wenn du bislang selbst schon 100 "turnusmäßige GAP" gemacht haben solltest. Deine Meinung "qualifiziert" dich sicher nicht als Fachmann, wenn du solche Korken raushaust. Schlimmer noch: damit diskreditierst du 100 deiner Kollegen, mindestens aber den, der meine Anlage für i.O. bescheinigt hat. Du kennst den doch gar nicht, wirfst ihm aber vor, "Pfusch" bescheinigt zu haben. Im Gegensatz zu dir hat der nicht die "Gasanlagenprüfung" nicht zwischen zwei Sesselfurzen gemacht. Und bei solchen Sims von dir kann ich "meine Fresse" mal eben überhaupt nicht halten.

schöner Fachmann.

@Fubbel der gute Mann, den du zitierst, hat sehr recht, aber die Thematik liegt eher anders. Ich wende mich gegen überhöhte Preise und reine Abzockerei und solche "Begründungen" eine gute Arbeit müsse eben mindestens drei Tage dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen