ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Finde die Rückleuchten nicht

Finde die Rückleuchten nicht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 17. August 2011 um 20:37

Servus,

Vor ein Paar tagen war ich auf einen Automarkt als ich einen 4er golf mit richtig geilen rückleuchten sah.

Designartig wie vom 5er Golf oder besser gesagt den Polo 9n3.Und solche wollte ich mir unbedingt kaufen find aber keine kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Die Hella musste ned eintragen.

Aber es muss ein Reflektor mit dran glaube ich!

Die Hella gibt es auch noch in Chrom.

Wenn meine Augen mich nicht im Stich lassen ist bei den Dingern (zwischen Nebelschluss und Rückfahrlicht) ein Reflektor integriert!

Themenstarteram 18. August 2011 um 11:02

Ich muss mal meinen Cuzin fragen weil ich mal vor 2-3 Jahren den in den USA besucht habe und er hatte einen Variant gehabt und ich könnte schwören er hatte einen schwarzen streifen L und R gehabt.

Das wäre klasse :D

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

 

Huijuijui :D

Oder besser...:

-> KLICK

:D:D:D

am 18. August 2011 um 11:22

Auch wenn die von Hella sind musst du die eintragen, da die nicht aus Deutschland sind und demnach kein E-Prüfzeichen haben! Hella baut ja net nur in Deutschland, sondern auch im Ausland und die sind fürs Ausland gebaut. Deutschland würde ich sowas gar net erst versuchen. Wenn kein E-Prüfzeichen > keine Eintragung in der Regel. Da musste Glück beim Prüfer haben...

Themenstarteram 18. August 2011 um 11:39

So Cuzin angerufen und gefragt...

Er hat den Golf neme aber aufjedenfall sagte er er hatte den streifen "lasieren" lassen. Nur den Streifen.

Und hab auch imNetzt etwas spannendes gefunden.

Die ganz normalen rot weißen die auf den letzten gölfen verbaut waren. Die us leuchten unterscheiden sich von dehnen nur darin das der teil der bei denen hier weiß ist in rauchgrau ist (zumindest bei den gti modellen.Und GTI Modelle in den USa haben schwarze streifen aber nur die GTI's. Mein Cuzin sagte dass es ja auch kein GTI als variant gibt was auch wiederrum stimmt.

Und noch was. Er hatte einen Jetta gehabt :D war mein fehler weil e gibt kein Golf variant in den USA wenn dann nur import :D

Achso :) Danke für deine Bemühungen. Vielen Dank =)

Naja, lasieren ist meines Wissens nicht erlaubt. Schade. Aber zu meinem weißen Golf passen die weißen Streifen auch gut

Themenstarteram 18. August 2011 um 12:59

ja in USA sind allgemein die gestze etwas lockerer als in DE.

Tunen ist da viel zu normal :D Das Thema hat mich auch brennend interessiert weil ich mir nicht 100% sicher war.Mit Weißen streifen sieht der Golf auch gut auß aber für einen Grünen golf NAJA... jedem das seine :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Finde die Rückleuchten nicht