Finanzkrise

Audi A4 B8/8K

Hei hat schon jemand was gehört fährt Audi auch ende Oktober die Produktion runter wie andere Autobauer ? müssen wir noch länger Warten ?

Beste Antwort im Thema

Das mit der Produktion wegen der Krise ist doch absoluter Blödsinn.
Die Autos ,die in den nächsten Wochen prod. werden ,sind doch allesamt bestellt!Die können doch nicht aufhören ,bereits bestellte Autos zu prod. und verkaufen. Das war alles schon längst geplant und jetzt springen alle auf den Zug mit diesem Finanzgeheule auf.
Die Banker reden sich selbst die Angst ein ,vor der sie sich fürchten. Immer große Klappe und auf den Staat schimpfen und jetzt nach dem Staat betteln.Peinlich

Alex.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xXHeIzAXx

Zitat:

Original geschrieben von ClaudifahrtAudi

Ich weiß nicht ob du da soviel Glück hast, aber probieren kannst du es ja.

Die Preiserhöhung musst du ja schon zahlen.

LG und viel Spaß beim verhandeln...

Genau, die Preise sind letzten Montag um 0,9 prozent angezogen worden! Das lag an den steigenden Stahlpreisen, die Audi direkt an die Kunden weitergegeben hat! Ich habe meinen a4 3.0TDI am Dienstag bestellt! Der Händler hat freundlicherweise die Preiserhöhung für mich übernommen!
Gruss Marcel

die stahl preise sind in den letzten monaten stark gefallen !!!

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Willst du mir erzählen ,daß ein Neuwagenkäufer in den letzten 3 Monaten beim Bestellen seines Autos an die Immo Blase und die Finanzprobleme amerikan.Banken gedacht hat?

Alex.

Nein, will ich nicht. Klar, alles nur ein Thema jenseits des Teichs, so what? Und die europäischen Finanzminister und die EU-Notenbank machen also viel Wind um nichts.

alles nur ein thema jenseits des teichs??? hat da jemand zu lang am tank stutzen geschnúffelt?

wússte gerne, wie es mit den Audi absatz zahlen z.b. in Island aussieht, und meine da October zahlen

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

alles nur ein thema jenseits des teichs??? hat da jemand zu lang am tank stutzen geschnúffelt?

Die Frage ging an ap11 richtig? 🙂

Meine ingeflochtene Ironie - auch ohne Ankündigung - erschloß sich anscheinend nicht auf den ersten Blick 😛.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Meine ingeflochtene Ironie - auch ohne Ankündigung - erschloß sich anscheinend nicht auf den ersten Blick 😛.

Offensichtlich wird Ironie ohne ein halbes Dutzend Smilies hier nicht erkannt. Dabei warst Du kaum anders zu verstehen.

Aus gegebenem Anlass: 🙂😁😕😎😰🙁😠😮🙄😛😉 (Damit sollte alles abgedeckt sein)

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

Zitat:

Original geschrieben von xXHeIzAXx

Genau, die Preise sind letzten Montag um 0,9 prozent angezogen worden! Das lag an den steigenden Stahlpreisen, die Audi direkt an die Kunden weitergegeben hat! Ich habe meinen a4 3.0TDI am Dienstag bestellt! Der Händler hat freundlicherweise die Preiserhöhung für mich übernommen!
Gruss Marcel

die stahl preise sind in den letzten monaten stark gefallen !!!

Tja keine Ahnung, das war auf jedenfall die Begründung des Verkäufers!

wie wär das als Begründung...., steigende Personalkosten.

http://www.stern.de/.../639278.html

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

wie wär das als Begründung...., steigende Personalkosten.

http://www.stern.de/.../639278.html

Heitere Raterunde? 😉 Noch fordert die IG-Metall... aber von der Forderung wird m.E. nicht viel übrig bleiben.

Wenn man irgendwas ins Feld führen will dann Inflation bzw. Energiekosten.

Dem sagt man Super Angebot...

Deine Antwort