finanzierungs übernahme passat v6 2,5 tdi
hallo an alle hier
habe mir letztes jahr in september einen passat 2,5 tdi v6 highline damals 128000 km gelaufen heute 147000 bj mitte 2003 ein sehr gepflegts auto über finanzierung gekauft die rate beträgt monatlich
202,99 monatlich nun da ich mein job verloren hab kann ich das auto nicht mehr halten :-( es ist zwar schade aber es geht nun mal nicht anders
wenn jemand intresse hat die finanzierung zu übernehmen bitte melden es sind noch 16848,10 euro zu finanziern
bitte melden
Beste Antwort im Thema
Und wenn er übers Ohr gehauen wurde, was soll dieser dreckige Smily dazu? Schadenfreude ist die größte was? Ich wünsche dir auch so einiges...
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus1
Letztes Jahr kostete der Passat mehr als 16000 € und jetzt gibts es dieses Auto schon ab 9000€ 😕😰Wurde du übers Ohr gehauen? 😁
40 Antworten
Ich hab soeben einem anderen Thread entnommen, dass dein Pkw offenbar aktuell einen Schaden erlitten hat!?
Thread dazu
Wenn du deshalb den Verkauf anstrebst und diesen Mangel verschweigst, ist es ein Fall von Betrug und damit eine Straftat!
Im übrigen wundert es mich, dass du heute Nacht scheinbar keine akuten Geldsorgen hattest, da dich zu diesem Zeitpunkt noch Alukompletträder für deinen Passat interessiert haben!
Offenbar ist dieses Thema wenig ernst zu nehmen, daher klinke ich mich hier aus!
Moment,
die 16T sind der restliche Finanzierungsbetrag, wie er bei diesen kleinen Raten zustande kommen kann; die Ablösesumme einschließlich Vorfälligkeitsentschädigung sind die 12,5T.
Für ein Auto, dass ab 9T angeboten wird, sicher kein günstiger Fall, aber auch noch kein Beinbruch. Wie würde die Suche aussehen, wenn man 100 km Radius um die PLZ des TE zieht? Die deutschlandweite Suche halte ich für Augenwischerei. Was bringt mir das Angebot eines Autos, dass 400 km weiter weg steht?
Das Problem ist hier, dass der Wagen sofort weg muss. Und das geht halt nur über den Preis...
der wagen hat keine schaden war heute bei VW das hat an der elektronick gelegen somit der fehler behoben und warum ich mich so plötzlich für den verkauf entschieden ich habe mir das durch gerechnet ich komme mit mein arbeitlosen geld nicht klar es reich nicht
und was die felgen betrifft ein kumpel intressiert sich dafür
Zitat:
Original geschrieben von usa2
Ich hab soeben einem anderen Thread entnommen, dass dein Pkw offenbar aktuell einen Schaden erlitten hat!?Thread dazu
Wenn du deshalb den Verkauf anstrebst und diesen Mangel verschweigst, ist es ein Fall von Betrug und damit eine Straftat!
Im übrigen wundert es mich, dass du heute Nacht scheinbar keine akuten Geldsorgen hattest, da dich zu diesem Zeitpunkt noch Alukompletträder für deinen Passat interessiert haben!
Offenbar ist dieses Thema wenig ernst zu nehmen, daher klinke ich mich hier aus!
du musst zugeben, es gibt einige zweifelhafte bzw. widersprüchliche sachen in diesem thread bzw. zusammenhang
naja, aber zufälle solls geben, z.B. dass dein Kumpel und du die gleichen Autos habt und dein Meinungswandel innerhalb 2 Stunden.
Ich hatte heute morgen schon einige Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses threads, und mittlerweile bin ich mir sicher, dass da was faul ist.
Ist aber auch nicht mein problem, ich brauche z.Z. kein Auto.
Was auch immer du jetzt vorhast, mehr als 9000€ wird dir niemand für dieses Auto geben. Zumal da noch der alte Motor drin ist, wo du bereits für 9000€ einen Passat Variant mit der 163PS Maschine kriegst.
Ähnliche Themen
an diesem threads ist gar nichts faul alles was ich hier schreibe ist die wahrheit und ich habe gar nichts vor ich dachte hier wird mir geholfen na ja trotzdem vielen dank an alle
Zitat:
Original geschrieben von karwan19
an diesem threads ist gar nichts faul alles was ich hier schreibe ist die wahrheit und ich habe gar nichts vor ich dachte hier wird mir geholfen na ja trotzdem vielen dank an alle
Na helfen musste dir schon selbst, wir können dir nur tipps geben. Ich würde den Wagen bei einer Autoplattform zb Mobile ect. anbieten oder bei Ebay zur Versteigerung mit allen Daten reinsetzen. Die schlechteste Lösumg wäre den Wagen bei einem Fänchenhänder abzugeben vieleicht bekommst du bei dem noch so um die 7000 € mehr aber wohl nicht.
Hast du bei der Finanzierung keine Absicherung gegen Arbeitslosigkeit abgeschossen?
Naja, ich finde man kann die anderen Beiträge vom Threadersteller auch hysterisch überbewerten...
Fakt ist: Er will seine Finanzierung schnellstmöglich auflösen da ihn die Raten auffressen, gleichzeitig will er soviel für den Wagen bekommen wie möglich. Also sollte er den Wagen in den einschlägigen Autobörsen zum Verkauf mit einem realistischen Preis auf VB anbieten und für sich selber ausrechnen für wieviel er den Wagen minimal abgeben kann, denn die Bank will den offenen Finanzierungsbetrag inkl. Vorfälligkeitsentschädigung und Gebühren sehen.
Mein Tipp: Leih' dir eine ordentliche Digicam und mache soviele Bilder wie Du kannst, such Dir die besten aus und setz' die in den Autobörsen mit rein. Ist empirisch bewiesen, dass gute Fotos den Verkaufspreis bei gleichen FZGen positiv beeinflussen.
In diesem Sinne: Viel Glück
und Gute Fahrt,
Cl25.
diesen thread sollte man hier ganz oben im forum finanzierung anpinnen.
so eine enorm lange finanzierung für ein so altes auto. ich komm nicht klar. aber hauptsache vor freunden und familie auf dicke hose machen. wie kann man bei einer so unsicheren wirtschafts- und arbeitslage sowas finanzieren.
das du deine arbeit verloren hast das tut mir leid (vorausgesetzt es war nicht von dir verschuldet) aber für das handeln bekommst du kein mitleid von mir. ich biete für das auto 3000 euro an.
einer wird garatiert nicht arbeitslos Peter Zwegert
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
Du hast Beamte und Politiker vergessen, die sich über die Probleme der Arbeitslosen nur kaputtlachen können.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
diesen thread sollte man hier ganz oben im forum finanzierung anpinnen.so eine enorm lange finanzierung für ein so altes auto. ich komm nicht klar. aber hauptsache vor freunden und familie auf dicke hose machen. wie kann man bei einer so unsicheren wirtschafts- und arbeitslage sowas finanzieren.
das du deine arbeit verloren hast das tut mir leid (vorausgesetzt es war nicht von dir verschuldet) aber für das handeln bekommst du kein mitleid von mir. ich biete für das auto 3000 euro an.
Mir wird langsam meine Stellung hier als Moralapostel streitig gemacht........
Spass beiseite, ich schätze den TE mal auf 19 Jahre ein woher soll er das Wissen haben wenn er es nicht von Zuhause aus vermittelt bekommt und er überall tolle Autos sieht und nen Job hat und seine Kumpels auch toll finanzierte Autos fahren. Ich denke mal das er jetzt richtig Lehrgeld bezahlt und daraus lernen sollte.
erstens bin ich 23 jahre alt
zweitens habe ich das nicht meine eltern aus vermittelt bekommen das war ganz allein meine enscheidung und damit werde ich auch klar kommen ok UND BITTE LASST DIESE DUMMEN SPRÜCHE OK
Zitat:
zweitens habe ich das nicht meine eltern aus vermittelt bekommen das war ganz allein meine enscheidung und damit werde ich auch klar kommen ok UND BITTE LASST DIESE DUMMEN SPRÜCHE OK
Da lag ich ja nichtmal so daneben mit meiner Vermutung.
Zu dem nicht vermittelten Wissen möchte ich dir folgendes sagen, Du bekommst werder in der Schule , noch von deinen Kumpels oder von anderen vermittelt wie man mit Geld umzugehen hat. Dieses Wissen sollten die Eltern an die Kinder weitergeben, es gehört zur Erziehung dazu Eltern den Kindern ein vernünftigen Umgang mit Geld zu erziehen. Dazu gehört auch das den Heranwachsenden Grenzen gezeigt werden und der Passat TDI V6 2,5 Highline xxl ist 5 Nummern zu fett für dich, sonst könntest du ihn trotz Arbeitslosigkeit behalten.
Aber wie schon gesagt du wirst hier Lehrgeld zahlen und daraus lernen, denn nur dumme machen 2 mal den gleichen Fehler
Desweitern gehört auch dazu das bei einem Autokauf weitsichtig und voraussdenkend gedacht werden sollte und nich nur weil ein Kumpel so ne Kiste fährt es Ihm nachmacht aus welchen Gründen auch immer......
Da du den Wagen erst letztes Jahr gekauft hast und in Hannover wohnst war schon längst bekannt das Hannover eine Umweltzone einrichten wird. dennoch kaufste dir ein Auto ohne RPF das ist nicht vorausdenkend Handeln.
Info Umweltzone Hannover
P.S. Und durch schreien ( Großbuschstaben) wirst du deinen Passat auch nicht schneller los es sei denn du gehst zum Marktplatz.........
Gabs nicht mal in Langenhagen einen Automarkt am Samstag???? Dort wirst du den sicherlich los an einen osteuropäischen Aufkäufer
gut ich gebe es zu ein fehler gemacht zu haben es ist ganz allein mein schuld weil ich auf keinen gehört habe nur auf mich
ich werde das auto behalten habe ein angebot bekommen und werde das arbeiten wieder anfangen in august hihi grins heute kam die gute nachricht
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Da lag ich ja nichtmal so daneben mit meiner Vermutung.Zitat:
zweitens habe ich das nicht meine eltern aus vermittelt bekommen das war ganz allein meine enscheidung und damit werde ich auch klar kommen ok UND BITTE LASST DIESE DUMMEN SPRÜCHE OKZu dem nicht vermittelten Wissen möchte ich dir folgendes sagen, Du bekommst werder in der Schule , noch von deinen Kumpels oder von anderen vermittelt wie man mit Geld umzugehen hat. Dieses Wissen sollten die Eltern an die Kinder weitergeben, es gehört zur Erziehung dazu Eltern den Kindern ein vernünftigen Umgang mit Geld zu erziehen. Dazu gehört auch das den Heranwachsenden Grenzen gezeigt werden und der Passat TDI V6 2,5 Highline xxl ist 5 Nummern zu fett für dich, sonst könntest du ihn trotz Arbeitslosigkeit behalten.
Aber wie schon gesagt du wirst hier Lehrgeld zahlen und daraus lernen, denn nur dumme machen 2 mal den gleichen FehlerDesweitern gehört auch dazu das bei einem Autokauf weitsichtig und voraussdenkend gedacht werden sollte und nich nur weil ein Kumpel so ne Kiste fährt es Ihm nachmacht aus welchen Gründen auch immer......
Da du den Wagen erst letztes Jahr gekauft hast und in Hannover wohnst war schon längst bekannt das Hannover eine Umweltzone einrichten wird. dennoch kaufste dir ein Auto ohne RPF das ist nicht vorausdenkend Handeln.
Info Umweltzone Hannover
P.S. Und durch schreien ( Großbuschstaben) wirst du deinen Passat auch nicht schneller los es sei denn du gehst zum Marktplatz.........
Ohne Worte
Zitat:
gut ich gebe es zu ein fehler gemacht zu haben es ist ganz allein mein schuld weil ich auf keinen gehört habe nur auf mich
ich werde das auto behalten habe ein angebot bekommen und werde das arbeiten wieder anfangen in august hihi grins heute kam die gute nachricht
Na also, dann ist doch alle wieder schön und alle haben sich wieder lieb und Karwan kann seinen schweren Passat weiterfahren. Und wir haben gesehen wie jemandem der Arsch auf Grundeis geht wenn die Finanzierung "hops" geht.