Finanzierung
Hallo zusammen,
Mal ein ganz anderer Beitrag. Mich würde mal interessieren, mit welcher Tätigkeit Ihr eure Autos finanziert.
Mit freundlichen Grüßen
80 Antworten
Hab Anfang der 90er noch meinen Arsch am Hauptbahnhof verkauft, um mir einen 3er BMW kaufen zu können ... mittlerweile bin ich aufgestiegen und hab 8 Pferdchen auf St.Pauli am laufen. Nebenbei noch ein bisschen Schutzgelderpressung und Sozialbetrug mit den Kindern der Nachbarsfamilie. Im Sommer setze ich nebenbei noch Flüchtlinge in Richtung Süditalien über das Mittelmeer - die mitkommenden Drogen wiederum bringen meine Pferdchen an den Mann. Dann noch zweidrei Auftragsmorde und das waffenfähige Plutonium von der Familie aus der Ukraine reissen mir die Iraner praktisch aus den Händen...
Ehrlich, was für eine unglaublich bescheuerte Fragestellung. *rolleyes*
Wow, finde ich super, wie offen du mit deinem Lebenswandel umgehst, Respekt. Vermisst du die Zeit am Hauptbahnhof?
Zitat:
@JNR schrieb am 9. Juli 2021 um 19:59:20 Uhr:
Hab Anfang der 90er noch meinen Arsch am Hauptbahnhof verkauft, um mir einen 3er BMW kaufen zu können ... mittlerweile bin ich aufgestiegen und hab 8 Pferdchen auf St.Pauli am laufen. Nebenbei noch ein bisschen Schutzgelderpressung und Sozialbetrug mit den Kindern der Nachbarsfamilie. Im Sommer setze ich nebenbei noch Flüchtlinge in Richtung Süditalien über das Mittelmeer - die mitkommenden Drogen wiederum bringen meine Pferdchen an den Mann. Dann noch zweidrei Auftragsmorde und das waffenfähige Plutonium von der Familie aus der Ukraine reissen mir die Iraner praktisch aus den Händen...
Da kann ich davon ausgehen, dass du dir für den Wohlstand tatsächlich den Arsch aufgerissen hast 😛 😛 😛
Zitat:
Ähnliche Themen
Ich liebe es die verschiedenen Ansichten zu lesen…. Ein Lob an alle… macht weiterso…
Gruß aus’m Pott
Micha
Schwarzgeld und Drogengeschäfte und dann ist das KFZ bezahlt, soviel zu dieser erbärmlichen Fragestellung. Ich habe mal gelernt, das die schlechteste Mitarbeitermotivation, die über das Geld ist, also auch die Bereitstellung von Firmenwagen. Geht halt solange gut sofern die Rendite stimmt es ständig so weiter geht.
Zitat:
@CE333 schrieb am 9. Juli 2021 um 22:20:47 Uhr:
Schwarzgeld und Drogengeschäfte und dann ist das KFZ bezahlt, soviel zu dieser erbärmlichen Fragestellung. Ich habe mal gelernt, das die schlechteste Mitarbeitermotivation, die über das Geld ist, also auch die Bereitstellung von Firmenwagen. Geht halt solange gut sofern die Rendite stimmt es ständig so weiter geht.
Das wird aber auch nur von Firmenheinis für Firmenheinis gepredigt, oder?
Finanzierung kann doch okay sein, sofern die monatliche Belastung im Rahmen ist. Für den einen sind 200 Euro, für den anderen 2000 Euro völlig okay. Ich persönlich hab mir bewusst einen Gebrauchten gekauft, als Neuwagen wären mir 110k dann schon zu viel gewesen. Sollte jeder selber wissen was er macht.
Zitat:
So eine hohle Antwort kannst du dir auch sparen. Wenn du die Fragestellung bescheuert findest, dann antworte nicht und beschäftige dich mit deinen anderen Sachen.
Zitat:
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erbärmlich ist eher deine Antwort.
Kommt mal alle wieder runter, wer hier nicht Antworten will, muss doch dazu nichts schreiben. Ob die Frage passend oder unpassend ist, sollen Moderatoren entscheiden. Ich finde eine Frage nach dem Beruf halb so wild.
Bin in der Software-Entwicklung tätig.
Mfg
Chris
Zitat:
@benzamg schrieb am 10. Juli 2021 um 00:18:04 Uhr:
Zitat:
Schwarzgeld und Drogengeschäfte und dann ist das KFZ bezahlt, soviel zu dieser erbärmlichen Fragestellung. Ich habe mal gelernt, das die schlechteste Mitarbeitermotivation, die über das Geld ist, also auch die Bereitstellung von Firmenwagen. Geht halt solange gut sofern die Rendite stimmt es ständig so weiter geht.Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erbärmlich ist eher deine Antwort.
Na dann mach das Mal mit dem Kopf schütteln, und wenn es dir weiter hilft, ersetze ich erbärmlich durch unpassend. Darüber hinaus kriegt Mercedes so langsam ein Prollimage, da erübrigen sich so manche Fragen über den Berufsstand des Fahrers.
Zitat:
@CE333 schrieb am 10. Juli 2021 um 17:06:11 Uhr:
Zitat:
@benzamg schrieb am 10. Juli 2021 um 00:18:04 Uhr:
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erbärmlich ist eher deine Antwort.
Na dann mach das Mal mit dem Kopf schütteln, und wenn es dir weiter hilft, ersetze ich erbärmlich durch unpassend. Darüber hinaus kriegt Mercedes so langsam ein Prollimage, da erübrigen sich so manche Fragen über den Berufsstand des Fahrers.
Ich weiß ja nicht was für ein Problem du hast. Wenn dir das Thema nicht passt, dann antworte einfach nicht und gut ist. Du merkst, dass du einer der einzigen bist, die ein Problem mit der Fragestellung haben.
Ist ja gut
Aber ich finde auch das es sich zum Prollimage entwickelt… sorry,aber ist mein Eindruck. Gruß