Finanzierung
Hallo zusammen,
Mal ein ganz anderer Beitrag. Mich würde mal interessieren, mit welcher Tätigkeit Ihr eure Autos finanziert.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
80 Antworten
Ich lese gerade diesen Thread und frage mich wo das Problem ist? Gerne lasse ich es mir erklären. Ich bin Selbstständig und mache mit der E Klasse Kurierfahrten.
300de Bj 08/20
Gibt eigentlich kein Problem ,aber ich bin trotzdem der Meinung das die Eingangsfrage zu sehr ins Persönliche geht und somit keine ädequaten Antworten zu erwarten sind. Vielleicht ist Motor Talk inzwischen auch nicht mehr das für was ich es gehalten habe, ein Technikforum. Also in diesem Sinne werde ich jetzt ein Bild von meinem Abendessen machen, bei Facebook einstellen da die Welt nur darauf wartet, nebenbei meine Einkünfte noch bei XING Posten, und dann auf Applaus warten.
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 10. Juli 2021 um 21:55:52 Uhr:
Ich lese gerade diesen Thread und frage mich wo das Problem ist? Gerne lasse ich es mir erklären. Ich bin Selbstständig und mache mit der E Klasse Kurierfahrten.
300de Bj 08/20
Gibt kein Problem, jemand stellt eine nicht technische Frage - jemand anderem gefällt das nicht.
Kinderkram halt....
Zitat:
@CE333 schrieb am 10. Juli 2021 um 22:17:23 Uhr:
Gibt eigentlich kein Problem ,aber ich bin trotzdem der Meinung das die Eingangsfrage zu sehr ins Persönliche geht und somit keine ädequaten Antworten zu erwarten sind. Vielleicht ist Motor Talk inzwischen auch nicht mehr das für was ich es gehalten habe, ein Technikforum. Also in diesem Sinne werde ich jetzt ein Bild von meinem Abendessen machen, bei Facebook einstellen da die Welt nur darauf wartet, nebenbei meine Einkünfte noch bei XING Posten, und dann auf Applaus warten.
Man kann aber auch einfach kein Statement abgeben, es ist doch keine Pflicht auf alle Threads zu antworten. Ich glaube nicht dass der Threaderöffner auf Applaus aus war.
Als früherer Gutverdiener/Angestellter habe ich meine Autos (reine Privatwagen) nur neu gekauft und auch gleich bezahlt. Heute bin ich Rentner und nebenbei noch selbständig (Transportgewerbe). Auch meinen jetzigen habe ich neu in Sifi abgeholt und vorher bezahlt. Ich weiss, dass das als Privatperson hochgradig unvernünftig ist (Geldverbrennung), aber ich liebe es einfach, den Neuen zu konfigurieren, wie ich ihn haben möchte und ihn dann im Werk abzuholen. Irgendeine Macke (oder Hobby?) muss man ja haben. Außerdem will ich ihn gaanz lange behalten. Gruß kf
Hallo zusammen,
Zitat:
@CE333 schrieb am 10. Juli 2021 um 22:17:23 Uhr:
Vielleicht ist Motor Talk inzwischen auch nicht mehr das für was ich es gehalten habe, ein Technikforum.
doch MT ist ein Technikforum. Daran hat sich nix geändert und da die Frage nix Technisches hat, ist an der Stelle dann auch Schluss, zumal das Thema ohnehin abgestürzt ist.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation