Finanzierung
Hallo Leute.
Ich habe mir meine Schufa angeschaut. Ausschlieslich positive . Meine Score liegt bei 93%
Nur stehen leider alle anderen Sachen drinn: Privatdarlehen, Versandhandel, Telefone, Kreditkarten.ca .Alles zusammen ca. 30000 Euro
Ich würde mir auch gerne ein Auto finanzieren, nur habe ich angst vor der blöße das es nicht geht!
Ich gehe unbefriesetet arbeiten und meine Frau auch.
Frage 1: Was meint ihr bekomm ich es?
Frage2 : Geht so eine Frage auch online?????
Mfg. Daniel
32 Antworten
Ein Posting wurde gelöscht, war Schleichwerbung gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
hmm biste dir da sicher,denn so wie ich es weiss, geht das, denn mir wurde gesagt das ist der bank egal für was das geld hergeht...nicht falsch verstehen, aber ich informiere mich halt vorher darüber, soll ja nur info für mich sein...und ob ich es so mache weiss ja auch auch noch net...
nen kumpel hatte gerade auch ein haus gekauft...er hat 50000 aufgenommen und da sie noch ein auto brauchten haben sie dann noch ein auto von 10000 gekauft und somit 60000 aufgenommen...
Na klar geht das, wieso sollte das net gehen??? Wenn man eh ein Haus kauft einfach bissl mehr aufnehmen und dann Z B für PKW verwenden......
Zitat:
Original geschrieben von Jazzman24
Na klar geht das, wieso sollte das net gehen???Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
nen kumpel hatte gerade auch ein haus gekauft...er hat 50000 aufgenommen und da sie noch ein auto brauchten haben sie dann noch ein auto von 10000 gekauft und somit 60000 aufgenommen...
Weil ein Hypothendarlehen zweckgebunden ist.
Soweit die Theorie, welche bei manche Kreditinstituten durch genaue Kontrolle der eingereichte Rechnungen, auch zum Praxis werden kann.
Andere Instituten gehen da lockerer ran, und dann funktioniert es.
Vor allem vorher klar machen, dass ein Teil des Geldes für ein Pkw-Kauf eingesetzt wird, schadet nicht.