Finanzierung
Hallo Leute.
Ich habe mir meine Schufa angeschaut. Ausschlieslich positive . Meine Score liegt bei 93%
Nur stehen leider alle anderen Sachen drinn: Privatdarlehen, Versandhandel, Telefone, Kreditkarten.ca .Alles zusammen ca. 30000 Euro
Ich würde mir auch gerne ein Auto finanzieren, nur habe ich angst vor der blöße das es nicht geht!
Ich gehe unbefriesetet arbeiten und meine Frau auch.
Frage 1: Was meint ihr bekomm ich es?
Frage2 : Geht so eine Frage auch online?????
Mfg. Daniel
32 Antworten
zu Frage 1: Wenn ich hellsehen könnte, sässe ich nicht mehr hier. Im Ernst, das kann nur eine Kreditanfrage klären, aber mit vielen positiven Einträgen in der Schufa stehen die Chancen nicht schlecht, wenn deine finanzielle Situation weitere Raten zulassen.
zu Frage 2: Bei jeder besseren Bank kann man sofort online erfahren, ob man kreditwürdig ist oder nicht.
Gruß,
Cl25.
@italjener
Du kannst natürlich das ganze online machen und dadurch noch eine Menge an Geld sparen, da Online Banken in der Regel wesentlich bessere Konditionen als eine ganz normale Hausbank haben. Auch brauchst Du bei keinem Sachbearbeiter vorsprechen 😉
Du kannst ganz einfach zum Bsp. auf den Seiten http://www.autokredit-anbieter.de Dir den für dich passenden Autokredit Anbieter raussuchen und dann direkt eine Online Anfrage stellen.
Nicht nur das es sehr leicht geht...man braucht sich auch keine blösse geben wenn es nicht klappt.
Der Vorteil von einem deutlich besseren Zinssatz als bei der Hausbank überwiegt meistens..das man dann online einen Autokredit abschliesst.
Zitat:
Original geschrieben von italjener
... Versandhandel,...
Was muss man sich denn darunter vorstellen?
Wird bei Quelle bestellt und die Bestellung auf Pump finanziert?
Wenn ja, könnte das ggf. schon negativ aufgefasst werden (Stichwort: Verschuldung durch Kauf auf Raten!)
Wenn alles andere (Darlehen, Telefonrechnungen, Kreditkarten + auch der Versandhandel) ordentlich bedient wird, dann sollte eine realistische Fahrzeugfinanzierung aber kein Ding sein!
Man muß ja eh das verfügbare Einkommen angeben.....
Die Bank rechnet dann schon, ob sich das rechnet 😁
Ähnliche Themen
kurze frage, gibt es auch banken, die eine finzierung erlauben, in der höhe von 30000 euro, ohne anzahlung???
der hintergrund ist folgender:
bei mobile usw sieht man ja nur finanzierungen mit anzahlungen...
Zitat:
Original geschrieben von Higgi
Was muss man sich denn darunter vorstellen?Zitat:
Original geschrieben von italjener
... Versandhandel,...
Wird bei Quelle bestellt und die Bestellung auf Pump finanziert?Wenn ja, könnte das ggf. schon negativ aufgefasst werden (Stichwort: Verschuldung durch Kauf auf Raten!)
Wenn alles andere (Darlehen, Telefonrechnungen, Kreditkarten + auch der Versandhandel) ordentlich bedient wird, dann sollte eine realistische Fahrzeugfinanzierung aber kein Ding sein!
Man muß ja eh das verfügbare Einkommen angeben.....
Die Bank rechnet dann schon, ob sich das rechnet 😁
Teilweise stehen in den Katalogen oder Prospekten nur noch die monatlichen Raten und nicht mehr die Preise der Geräte. Viele Einträge in der Schufa von Finanzierungen die ordentlich gelaufen sind oder laufen sind durchaus positiv da sie den späteren Gläubigern zeigen, dass man das Prinzip verstanden hat und immer artig zahlt.
In den USA ist das Kreditsystem so, dass man dort gar keinen Kredit bekommt, wenn man vorher noch keine Finanzierungen gemacht hat. Dort fängt man klein an mit PS3 finanzieren, Urlaub finanzieren, Quad finanzieren damit man später überhaupt einen grösseren Kredit bekommt.
Wie gesagt, die Einträge müssen grösstenteils positiv sein und die finanzielle Situation muss die zusätzliche Rate zulassen.
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
kurze frage, gibt es auch banken, die eine finzierung erlauben, in der höhe von 30000 euro, ohne anzahlung???
der hintergrund ist folgender:
bei mobile usw sieht man ja nur finanzierungen mit anzahlungen...
Das ist mit Sicherheit möglich, wenn die Sicherheiten und die finanzielle Gesamtsituation stimmen. Man muss finanziell aber schon ganz schön Luft unterm Dach haben um 30000 € über max. 72 Monate (schon allein über 400 € nur Tilgung!) abzuzahlen. Länger wird wohl keine Bank ein Auto finanzieren. Man muss einfach bei der Bank anfragen.
So far,
Cl25.
imho steht da nicht das er ein Auto für 30 000 ohne Anzahlung finanzieren will sondern das er bisher Finanzierungen für 30 000 Euro entweder am laufen hat oder abgeschlossen hat, was sich mir leider nicht erschliesst.
Moing.
Ich habe aktuell ca.30000 Euro als kredit die ich jeden Monat bediene. Das hat nicht mit einem Auti zu tun.
Ich wollte eigentlich wissen ob ich da vielleicht noch ein Auto finnaziert bekomme???
ich denke das kommt auch darauf an, was du an finaziellen möglichkeiten hast, also was du verdienst usw...
berichte mal ob es geht...
ich für meine seite , wollte nur wissen ob es banken gibt ,die einem einen kredit geben, wo man 400euro im monat abbezahlt und etwa 30000 aufnimmt, mit sonderzahlungen, denn ich wollte es so machen, da ich in den nächsten 3-4 jahren irgendwann ein haus bauen oder kaufen will,dafür muss und werde ich ja zwangsläufig eine baufinazierung aufnehmen müssen, davon werde ich dann den rest des Autokredits abbezahlen, wisst ihr was ich meine??
meine frage ist dazu, ob dies überhaupt möglich ist, denn ansonsten werde und muss ich dann meine Pläne ändern müssen...
gruss
Also Haus und Auto Finanzieren, da brauchst schon ein recht ordentliches, gesichertes Einkommen. Wenn das vorhanden ist, sollte das schon gehen. Die Frage ist halt wie du deine Priorität setzt, aber beides...
nein, nicht beides...nächstes jahr ein auto finanzieren , dann etwa 3-4 jahre abbezahlen, und dann wollte ich eine baufinazierung angehen, davon werden dann die restlichen schulden des autos getilgt und von dem rest ein häusl...
Ok, dann habe Ich das falsch Verstanden. Ist aber meiner Meinung nach, trotzdem ein großes Wagnis, mit hohen Belastungen. Vielleicht lieber ein kleineres, günstigeres Auto für max 10 TSD EUR und den Rest für Häusl verwenden, denn die Schulden von heute sind die Ausgaben von Morgen. Und günstiger wird´s Leben auch nicht mehr🙁
Ist wie gesagt nur meine Meinung.