Finanzierung abgelehnt
Hey Leute,
Ich war gestern mit meinem Schwager bei Audi und wir haben uns für ihn nen S3 angeschaut für 31.480€, alles hat gepasst, gut verhandelt und dann kam der Hammer...
Finanzierung abgelehnt wegen Allgemein schlechter Schufa.. Ich bin aus allen Wolken gefallen und an seinem Blick konnte ich sehen er das gleiche gefühlt hatte.
Der Verkäufer meinte direkt selbst mit Bürgen wird das nix - steht eh nicht zur Debatte -.
Daheim haben wir direkt ne Schufa Auskunft angefordert für 29,80€ weil er überhaupt keine Ahnung hat was das sein kann.
Er hatte noch nie einen Kredit,
Sein Handy Vertrag läuft schon immer auf den gleichen Anbieter und wurde immer pünktlich eingezogen.
Da wir jetzt alle etwas überfordert sind mit der Situation Fragen wir uns wie es jetzt weiter geht?
Was kann man alles tun damit man herausfindet um was es geht und wie bekommt man den Eintrag wieder weg?
Er hat nen festen Job und bekommt jeden Monat pünktlich sein Geld überwiesen.
Ich weiß hier geht es eigentlich um Auto Finanzierungen aber wir kommen einfach nicht weiter...
Edit: Er ist 25 Jahre alt, falls das wichtig ist.
Beste Antwort im Thema
Muster Bank
Peter Müller
123456
443 Antworten
Zitat:
@BMWRider schrieb am 13. Juni 2018 um 19:51:34 Uhr:
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 12. Juni 2018 um 22:49:34 Uhr:
Ich glaub nach 29 Seiten ist die Geschichte vom TE wohl fertig erzählt.
Aber es gibt immer noch was zum Posten. Erstaunlich.Was du eindrucksvoll bewiesen hast 😉
Die Ironie hast du erkannt?
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 13. Juni 2018 um 19:57:23 Uhr:
Zitat:
@BMWRider schrieb am 13. Juni 2018 um 19:51:34 Uhr:
Was du eindrucksvoll bewiesen hast 😉
Ja. Du auch?
Zitat:
@BMWRider schrieb am 13. Juni 2018 um 20:00:50 Uhr:
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 13. Juni 2018 um 19:57:23 Uhr:
Ja. Du auch?
Mal sehen! Seite30!
Ah, warte...... ach da ist sie ja. Hat sich versteckt, aber ich Fuchs habe sie gefunden. 😉
Jetzt musst Du auch die Ganz noch stehlen ... 🙂