Finale Brasilien 2006 Rennen/Analyse
Hallo,
das der andere Thread mit allem möglichen sinnvollen und sinnfreiem angefüllt ist....und nach dem Rennen immer vor dem Rennen ist....hier der Threda zum Rennen selbst....😉
alles was euch dazu einfällt (ohne Streit und Gezänk) kann hier rein...
hoch lebe der neue Weltmeister....egal wer es ist😁
mfg Andy
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
was ihn wohl bewogen hat trotzdem aufzuhören wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben🙂
Seine beiden 'Kumpels', Ross Brawn und Jean Todt hören Ende des Jahres auf, da machts für ihn nicht wirklich viel Sinn, noch weiter zu fahren...
PS: Ross Brawn hat er damals von Beneton zu Ferrari mitgebracht, die 2 kennen sich also schon sehr lange...
Allerdings glaube ich nicht, das er allzulange keine Rennen fährt...
In 2 Jahren wird er sicherlich GP Masters fahren (dann ist er 40)...
Sein 'bester Gegner' hats ja auch nicht lang Zuhaus ausgehalten 😉
Wobei ich sagen muss, das er mir auch sehr gefehlt hat, in der Formel 1...
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
In 2 Jahren wird er sicherlich GP Masters fahren (dann ist er 40)...
Beim GP Masters müssen die Fahrer mindestens 45 Jahre alt sein.
Spekulationen gab es bereits darum, jetzt ist es offiziell. Jean Todt wird neuer Geschäftsführer bei Ferrari. Dadurch dürfte sich seine Tätigkeit im Rahmen der Formel 1 auf ein Minimum reduzieren und Stefano Domenicali auf den Posten des Teamchefs klettern. Weitere Personalentscheidungen hat Ferrari bislang aber noch nicht definitiv bekannt gegeben, weswegen noch nicht einmal Domenicali als fix gelten darf. In den nächsten Tagen kann dann allerdings mit der Verkündung des kompletten Stabes der Ferrari Formel 1 Mannschaft gerechnet werden.
Quelle F1-Welt
Was meinst du genau mit Geschäftsführer? Ich denke diese Rolle hat im Moment Luca DiMontezemolo.
Was im Moment noch fast interessanter sein dürfte ist wie es mit Ross Brawn weitergeht.