Final Phaeton gekauft :)
ich bin vor 3 jahren zufällig auf den phaeton gestoßen und habe mir "zum spaß" einen gekauft - einen 2009er v6 tdi mit relativ magerer ausstattung für einen phaeton, aber sehr günstig.
das auto hat mich mit seiner entschleunigenden wirkung so sehr überzeugt, dass ich dann einen 2012er mit dynaudio und generell recht guter ausstattung gekauft habe. ein schritt vorwärts
heuer hat mich dann ein 2014er (4-sitzer) mit superkompletter ausstattung überzeugt und ich habe nochmal gewechselt. ich zeige euch hier mal ein paar bilder.
ich denke, jetzt bin ich bei meinem finalen phaeton angekommen 🙂
Beste Antwort im Thema
ich bin vor 3 jahren zufällig auf den phaeton gestoßen und habe mir "zum spaß" einen gekauft - einen 2009er v6 tdi mit relativ magerer ausstattung für einen phaeton, aber sehr günstig.
das auto hat mich mit seiner entschleunigenden wirkung so sehr überzeugt, dass ich dann einen 2012er mit dynaudio und generell recht guter ausstattung gekauft habe. ein schritt vorwärts
heuer hat mich dann ein 2014er (4-sitzer) mit superkompletter ausstattung überzeugt und ich habe nochmal gewechselt. ich zeige euch hier mal ein paar bilder.
ich denke, jetzt bin ich bei meinem finalen phaeton angekommen 🙂
18 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Finale
Diese Außenfarbe ist einfach genial.
Bei der Ausstattung und Innenfarbe wirklich ein toller Griff.
Glückwunsch
Das nenne ich mal Anlauf nehmen. 😉
Aber nun hast du dir wirklich ein sehr schönes Exemplar ausgesucht.
Wünsche dir viele knitterfreie Kilometer damit.
Gruß
Andreas
bei Klavierlack immer einen Swiffer im Kofferraum und nur in eine Richtung wischen
Gruß Wolfgang