ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Final Edition AMG Felgen

Final Edition AMG Felgen

Themenstarteram 15. März 2008 um 16:18

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Felgennummer der ORIGINALEN final edition AMG Räder heißt? Wenn ihr auch noch ein Bild habt - bitte einstellen.

Gruss 124erA

Beste Antwort im Thema

ok gedul hakan

1. ich kenne dich nicht. 2. es gibt zich geschmäcker die auf was anderes vom amg stehen wie z.b siehe bild 3. bei sonem antwort fehlt mir jegliche interesse dir noch weitere informationen weiter zu geben sorry.. sonst hätte ich sogar komplettest tüvbericht mitgeben können naja

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

hallo,

gegen vorschlag, vielliecht könntest du ein bild reinstellen von welchen amg räder du schreibst, so das wir die teilenr geben könnten?? weil es zich sorten gibt..

wenn du jedoch von den final edition für die w124 meinst dann sollten es die hier sein???

gruß hakan

Themenstarteram 15. März 2008 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hallo,

gegen vorschlag, vielliecht könntest du ein bild reinstellen von welchen amg räder du schreibst, so das wir die teilenr geben könnten?? weil es zich sorten gibt..

wenn du jedoch von den final edition für die w124 meinst dann sollten es die hier sein???

gruß hakan

Schreibe ich grade im W124 Forum? Natürlich meine ich die final edition Räder vom Cabrio? Oder gibt es weitere final edition Modelle abgesehen vom Cabrios?

ok gedul hakan

1. ich kenne dich nicht. 2. es gibt zich geschmäcker die auf was anderes vom amg stehen wie z.b siehe bild 3. bei sonem antwort fehlt mir jegliche interesse dir noch weitere informationen weiter zu geben sorry.. sonst hätte ich sogar komplettest tüvbericht mitgeben können naja

Themenstarteram 15. März 2008 um 17:28

Ich verstehe grade nicht wirklich wie du meine Antwort aufgefasst hast ... Ich habe hier lediglich nach der Felgennummer für die originalen FE Felgen des Cabrios gefragt und bekomme Bilder von einem Coupe mit CLS AMG Alus?

Gruss 124erA

Themenstarteram 15. März 2008 um 17:33

Achso - ich hätte gerne die Felgennummer der originalen Räder, weil mein Wagen nach einem Originalen FE Edition Modell aussehen soll. Mein Vorbesitzer (älterer Herr) gefielen die polierten 8-Loch Felgen halt einfach besser. Hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine Hakan.

mfg

124erA

am 16. März 2008 um 9:14

...wie mann in den Wald hineinschreit...

am 16. März 2008 um 9:43

Dumdidum, ich weiß die Nummer ^^

am 16. März 2008 um 12:13

Ich kenne die Nummer nicht, aber das Posting des TE war doch eigentlich eindeutig verfasst, oder?

Themenstarteram 16. März 2008 um 20:34

Sind wir hier im Kindergarten?

am 28. März 2008 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

ok gedul hakan

1. ich kenne dich nicht. 2. es gibt zich geschmäcker die auf was anderes vom amg stehen wie z.b siehe bild 3. bei sonem antwort fehlt mir jegliche interesse dir noch weitere informationen weiter zu geben sorry.. sonst hätte ich sogar komplettest tüvbericht mitgeben können naja

am 28. März 2008 um 10:01

Hallo basshakan,

Du scheinst Dich gut auszukennen, deshalb meine Frage: ich fahre einen DB 280 SL Typ 129, Bj 11/93. Ich würde mir gerne ein paar AMG Felgen kaufen, die ich mit Winterreifen fahren kann. Ich habe auch schon welche ins Auge gefaßt: Felgen Nr. 124 400 1902. Jetzt meine Frage: darf/kann ich diese Felgen überhaupt auf meinen SL montieren, bekomme ich sie eingetragen? Ich bedanke mich schon im voraus für deine Mühe.

hallo,

rein prinzipiel sind wir hier in einem forum wo sicherlich dir andere leute ebenso helfen können, da braucht man nicht persönlich jemanden anzusprechen. od einfach ein pn

naja zum thema.. mein tüv bericht bezieht sich nur für unsere modelle sprich w124..aber rein theoretisch dürfte das keine probleme machen. die orginalen 8loch felgen die auf dem sl drauf sind haben eine bemaßung 8x16 et 36 und die amg felgen,wovon wir reden haben eine bemaßung 7,5x17 et 42.. im schlimmsten fall was du machen musst bei den felgen ist eine et anpassung sprich distanzscheiben o.ä.

gruß hakan

Cabrio Final Edition

Deine Antwort
Ähnliche Themen