ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Final Destination

Final Destination

Themenstarteram 23. März 2008 um 19:38

Ein ungewöhnlicher Name für einen Threat, hat aber seine Hintergründe. Ein Bekannter von mir besitzt eine recht große Autoverwertung, was uns auffiel, ist die Tatsache, daß wenn überhaupt mal ein A3 da war er den Unfalltot gestorben ist. Opel Astra etc. stehen oft scheinbar unversehrt da, da technisch ko. Was bringt also einen A3 zur Strecke, außer ein Unfall?

19 Antworten
am 24. März 2008 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Das Brummen waren in falscher Laufrichtung Montierte Reifen ,Fertig

:eek: Ich geh kaputt! Wie geil ist das denn? :D:D:D

Als ich das gesehen habe war mit klar warum der mit denn Ganzen Fehler Meldungen völlig Überfordert war.

am 24. März 2008 um 8:49

Hi

Ich arbeite in einer Werkstatt, bei der noch ein großer Schrottplatz dabei ist.

Ist echt erstaunlich, wie gefragt die "Schrottteile" vom A3 sind.

Wir hatten letzte Woche einen A3 mit Überschlag. Da war die komplette Front schon verkauft als wir noch nicht mal mit dem zerlegen begonnen haben. Und das, obwohl der Vorderbau schon total gebrochen war.

Wir haben auch noch A4, Passat 3B, Golf 4, 6N, usw. da, sind aber auch alles Unfaller.

am 24. März 2008 um 8:49

schonmal was von den Ludofls gehört? :D die sammeln alles :D 

Themenstarteram 24. März 2008 um 14:11

Mit Back to Topic meinte ich, hier nicht die "Leidensgeschichte" beispielsweise eines Astras mit Abschließender Feuerbestattung im Hochofen zu posten, sondern nur auf den A3 bezogen.

Ach je, was habe ich mit diesem Threat nur angestellt... Beispiel Golf 3 VR6: Todesursache Nr 1 > Defekter Zahnriemenspanner und die daraus resultierenden Folgen. Dann fristet ein aüßerlich intaktes Auto noch einige Zeit zwecks Organspende beim Verwerter um dann, weil die Lager voll mit Golf 3 Teilen sind, in der Presse zu landen...

Und meine Frage war jetzt, ob der A3 auch so eine "Spezialität" hat?

Deine Antwort