Fiesta ST 150 ..Corsa D Gsi oder Suzuki Swift Sport ..Kauf Hilfe
Guten Morgen ...ich möchte mich von mein 3.2 Liter CLK trennen ...da ich fast nur noch Kurzstrecke fahre in die Stadt 5 km ....oder mal Land 30 km ..und alles was so dazwischen ist . Selten Autobahn . Ich liebe den Wagen super Fahrkomfort und Außen Design Aber irgendwie doch sinnlos und teuer oder wie seht ihr das ?
Deshalb würde ich mir gern ein Unterhalskosten günstigeres Fahrzeug kaufen ...so ein klein Flitzer ...bissel PS wäre mir aber doch schon wichtig . Deshalb meine 3 Favoriten .
Zu welchen würdet ihr mir Raten . Mehr wie 6000 wollte ich nicht ausgeben
Suzuki Swift Sport den mit 125 ps ....Baujahr 2008 ....kat Problem habe ich gelesen .
Ford Fiesta ST 150 .
Corsa D GSi ....schwer ein zu bekommen schön wäre auch mit OPC Paket . Aber hier M32 Getriebe ...
??????? Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Klingt für mich eher nach einer Ausrede für etwas neues. Bitte nicht falsch verstehen mich faszinieren diese Taschenraketen auch seit einiger Zeit, aber wenn beim CLK nichts im Argen liegt und du ihn gern fährst, ist im Unterhalt nichts günstiger als ein bezahltes Auto. Die 3-4 Liter mehr kannst du bei deinen Strecken über Jahre mehr verbrauchen bis sich der Wechsel "gelohnt" hat.
93 Antworten
In der Preisklasse musst du die Dinger live anschauen, ist einfach so .... Das der Yaris grundsätzlich mit zu den solidesten Autos gehört ist bereits bekannt, aber bei dem Alter und km können halt Gurken darunter sein...ne, halt ich korrigiere ... da sind Gurken dabei, daher mit einem Begleiter hin der wirklich Ahnung hat, oder einen gebrauchtwagencheck vor Kauf, lohnt sich eigentlich immer, sofern man dadurch die Perle vom Fass ohne Boden vor Kauf erkennt...😉
Der Sol Sport mit den Duplex ..haben die sich da nicht vertan ....die heckschürze hat doch nur der 1.8 ts ...bin ich der Meinung . Hmm . Der normale Yaris 2 Türer sieht doch anders aus von hinten .
Moin,
Vielleicht gefiel die normale wem nicht oder die war irgendwann vergammelt oder durch sonstwas oder einen Unfall kaputt und ist dann auf die, die besser gefiel getauscht worden.
Das wirst du erfragen müssen.
LG Kester
Zitat:
@Bautzel schrieb am 5. September 2019 um 23:15:53 Uhr:
Was ist mit dem Yaris ? Sieht gepflegt aus .
Zum Yaris habe ich gerade im Nachbarthread etwas geschrieben: https://www.motor-talk.de/.../...am-zuverlaessigsten-t6696234.html?...
Ansonsten grundsätzlich solide und problemlose Autos, wenn einem die Optik egal ist.