Fiesta Frauenauto

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Wieso hat Fiesta immernoch den Ruf eines Frauenautos? Ich meine das nicht abwertend Frauen gegenüber aber ist das wirklich noch so, dass mehr Frauen als Männer diesen Wagen kaufen??

Beste Antwort im Thema

Ja wie auch immer . Ich verstehe sowieso in den ganzen Tests die Kommentare nicht . Ich meine ok der Fiesta hat fast alle Tests gegen ähnliche Modelle gewonnen aber jedesmal steht am Ende das der eh meist nur als Zweitwagen genutzt wird oder das kaum einer für ca 25000 einen Fiesta kauft sondern dann eher ein Mittelklasse wagen.

Spinnen die alle oder komme in von einem Anderen Stern?? Bin ich der einzigste der den Fiesta als alleinigen Wagen fährt und einfach keine Mittelklasse brauche weil ich daran keinen Vorteil sehe ?? Ich habe keine Familie also was soll das dann. Immer wird so getan als wenn Kleinwagen Einstiegsautos sind und größer automatisch besser ist. Totaler blödsinn ich fahre seit 2003 und habe bis auf einmal Alfa Romeo und Fiat Punto immer Fiesta gefahren . Ich liebe einfach kleinere Autos .

15 weitere Antworten
15 Antworten

Wir haben 2 Kinder und haben die auch ohne Kombi oder Van groß bekommen. Ging alles mit Autos bis max. "Golfgröße".
Den Kinderwagen hab ich damals halt so gekauft, dass er in den Fiesta passt - war billiger, als ein Auto passend zum Kinderwagen zu kaufen 😁.

Deine Antwort