Fiesta 2013 Facelift - Lieferzeit??
Hi zusammen..
ich hab mir am 9. März einen neuen Fiesta Titanium, 1,0 Ecoboost, 74kW in Frost weiß bestellt. Wunschausstattung ist der große Dachspoiler, das Winterpaket, Cool & Sound Paket 4 und 16" Bereifung im 15 Speichen-Design.
Und ich bin sowas von ungeduldig! Zumal mein jetziger Golf kurz vor Exitus ist!
Als voraussichtliches Lieferdatum ist der 8. Mai genannt.
Ist da realistisch oder besteht vielleicht Hoffnung, dass es etwas schneller geht?
habt ihr da Erfahrung??
Bin gepannt auf eure Antworten 😮)
Beste Antwort im Thema
Habe ich gott sei Dank nicht...
Das Ding ist halt, dass ich absolut nicht weiß, wie lange mich mein Schrott-Golf noch fährt..
Es fallen ständig Reparaturen an momentan und ich hab keinen Bock mehr, da noch etliche Euros reinzutecken! :/
Und JA, ich will meinen FIESTA endlich haben!!!! 😁
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sprengi84
Wann beginnen die Werksferien und wie lange dauern diese?
ab 29 juli.... 3 wochen mfg
Zitat:
Original geschrieben von mb203 kombi
ab 29 juli.... 3 wochen mfgZitat:
Original geschrieben von Sprengi84
Wann beginnen die Werksferien und wie lange dauern diese?
Sicher 3 ?
Hallo,
ich hatte mein Fiesta am 26.04.13 bestellt, beim Händler auf dem Hof stand er am 01.07.13, sprich eine Lieferzeit von knapp über 9 Wochen.
Ist ein Trend, 82PS mit Easy Driver Paket, Winterpaket, Cool&Sound 1, Tempomat, Lederlenkrad und AHK.
Schönen Abend allen
Alisier
Ähnliche Themen
So, meinen heute abgeholt...bestellt 11.05.2013, geliefert 26.06.2013, Abholdatum: 04.07.2013
Bilder gibts morgen oder Sonntag
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!
Fotos, sowohl von Innen, als auch von Außen, sind ja wohl Pflicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!
Fotos, sowohl von Innen, als auch von Außen, sind ja wohl Pflicht! 😉
Ja, definitiv....mein Wochenende ist nur sehr voll....so das es allerfrühestens morgen wird...
So morgen ist es endlich soweit und ich kann mein Schätzchen abholen😁
Hab`s mir heute schon mal angeschaut weil ich meinen "Alten"ja sowieso zum Händler bringen musste,und es ist wunderschön 😁
Hat bei mir dann knappe 8 Wochen gedauert...
Gestern den Anruf bekommen. Auto ist on the Road und ich kann ihn nächste Woche abholen...Die erste Fahrt geht gleich zur Werkstatt^^ Scheiben tönen und Standheizung einbauen...Fotos folgen
Hallo Gemeinde,
habe gerade beim Fordhändler angerufen und nach dem Lieferdatum für unseren Neuen gefragt. Ursprünglich sollte er Anfang Juli geliefert werden, dann Ende Juli und jetzt als verbindlicher Termin am 31.08.
Weiß einer von Euch woran es liegen könnte?
Bestelldatum: 13.05.
Ausstattung: 1,5 tdci, Sync Edition, Lederlenkrad, Tempomat, Active City Stop, Metallic Panther-Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von erwin.mueller
Hallo Gemeinde,habe gerade beim Fordhändler angerufen und nach dem Lieferdatum für unseren Neuen gefragt. Ursprünglich sollte er Anfang Juli geliefert werden, dann Ende Juli und jetzt als verbindlicher Termin am 31.08.
Weiß einer von Euch woran es liegen könnte?
Bestelldatum: 13.05.
Ausstattung: 1,5 tdci, Sync Edition, Lederlenkrad, Tempomat, Active City Stop, Metallic Panther-Schwarz
Werksferien!
Der Händler weiß normalerweiße welche Teile gerade im Rückstand sind, dazu kommt noch 3 Wochen Werksferien im August wo es wohl reingerutscht ist durchs verschieben.
Bestellung 29.6.13
Lieferung 30.7.13
Anmeldung 1.8.13
Abholung 2.8.13 ( Extra Urlaub genommen 😁 )
5Türiger 1.0 Eco (ohne Boost) Trend in weiß
Hallo,
nun das in der Urlaubszeit nicht gearbeitet wird ist aber doch jedem Verkäufer vorab bekannt oder irre ich?
Habe den neues Fiesta ST bestellt am 31.05.2013
Lieferzeit lt. Verkäufer, schnellstens, 3 Monate !
Heute nach telefonischer Nachfrage lapidare Antwort erhalten,
die Produktion sei im November !!!!
Das kann doch alles nicht Normal sein oder?
Wären ca. 26 Wochen Lieferzeit !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Atze40
Der Händler weiß normalerweiße welche Teile gerade im Rückstand sind, dazu kommt noch 3 Wochen Werksferien im August wo es wohl reingerutscht ist durchs verschieben.