ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. fiat stilo gewindefahrwerk

fiat stilo gewindefahrwerk

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 16:41

hallo !

da ich das fahrwerk meines stilos für viel zu weich empfnde, möchte ich demnächst ein gewindefahrwerk einbauen lassen.hat jemand damit erfahrungen?welches ist denn empfehlenswert ? gibt´s da unterschiede in der härte.soll nicht knüppelhart sein.

mein wagen ist ein stilo jtd 3 türig

gruß

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi supermario 64,

ich weiß nicht ob dir im Touran-Forum bei einem Geweindefahrwerk für einen "Fiat" geholfen werden kann ;)

Ich würde mir bei keinem Auto so etwas einbauen, geht viel zu sehr auf den Rücken ;) Die armen Bandscheiben.

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 16:48

s......e!! natürlich falsches forum bitte verschieben oder loschen. :eek:

sorry!

so ist das, wenn man in hundert verschiedenen foren unterwegs ist.:D

gruss

Ich hab das ganze mal verschoben uns Fiat Forum ;)

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 18:29

danke sehr!

Ja, Stilo Fahrwerk ist ziemlich weich ausgelegt, doch mit den 17" ists a bissl härter, bzw. man spürt mehr vom Boden :)

Ich wollte auch mal was machen, doch ich denke an kürzere Federn. Die sind auch lang nicht so teuer und ich denke für mich persönlich lohnt es sich net in nen 3 Jahre alten Karren noch so viel reinzustecken :(. Kürzere Federn bekommste ab 100 €, sollen 4 cm tiefer sein plus ca. 2 Std. Einbau plus TÜV-Abnahme.

ich investiere dann das gesparte Geld lieber in ne geile Auspuffanlage a la Novitec oder Raga???? Naja, ihr wisst ja wies richtig heißt?

Welche findet ihr geiler, natürlich sollte die nicht gerade 1000 € kosten!

Gruß

am 1. März 2005 um 12:06

novi soll recht leise sein... dann eher ragga

 

FK Königssport ist härte und höhenverstellbar

Themenstarteram 1. März 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von zenith

novi soll recht leise sein..

wie meinst du das?

gruss

Themenstarteram 1. März 2005 um 14:37

jetzt hab ich geschnallt. novi auspuff und nicht fahrwerk

am 1. März 2005 um 17:13

exakt :D

Themenstarteram 1. März 2005 um 18:16

leider steht im internetshop von fk weder der preis noch ob es lieferbar ist. wie sind die fahrwerke von weitec?

am 1. März 2005 um 20:51

preis müsste drin stehn, so 900 €

kannst auch auf ebay holen !

am 2. März 2005 um 9:23

Moin!

Ich hab in meinem Stilo das Novitec Gewindefahrwerk in Verbindung mit 17"ern.

Das ganze ist ne ziemlich gelungene Lösung, die einem nicht die Bandscheiben raushaut, aber schön liegt. Damit ist sowohl mal ne schnelle Runde Norschleife als auch in Urlaub fahren möglich.

Von Federn halte ich persönlich gar nix. Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, was Fahreigenschaften angeht. Der Mehrpreis für n Fahrwerk lohnt sich.

@ Mickystilo:

was kostet denn das Novitecfahrwerk für den Stilo inkl. einbau. Das gibts ja direkt bei Fiat?

Gruß

Themenstarteram 2. März 2005 um 14:52

novitec fahrwerk kostet um die 920 euro. für den einbau, spureinstellung und tüv will der freundliche ca.270 euro.

@ mickystilo

kannst du es mir sagen, ob dieses bescheuerte geschaukel beim beschleunigen weg ist seit dem du das fahrwerk hast.

17" und gewinde, genau so hätte ich auch am liebsten

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. fiat stilo gewindefahrwerk