Fiat Punto Evo vs. VW Polo
Hallo Ihr Lieben,
daich überlege mir ein anderes Auto zu kaufen, und zwischen dem neuen Punto und dem Polo schwanke, wollte ich von Euch mal wissen, wie Eure Erfahrungen sind und zu was Ihr so tendiert.
Fakt bei welchem Auto habe ich mehr von meinem Geld ?!
Beste Antwort im Thema
Zu was wir wohl tendieren... Das fragst du in einem Polo Forum? Welche Antwort erwartest du wohl???
44 Antworten
Ok Sunny jetzt mal ernsthaft. Das der Polo fast jeden Autotest gewinnt gegen allle Gegner (sogar gegen den A1) kann nicht nur an gesponserten Autotest-Redakteuren liegen. Der Wagen ist wiklich sehr gut . Das eine oder andere technische Problem stört den einen oder Anderen😎
Aber in der Summe ist der zwar "teure" VW POLO 6R ein sehr zuverlässiger und vor allem wertstabiler Wagen.
Beim Fiat bin ich mir da nicht so sicher. Die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich und Rost spielt bestimmt bei beiden keine Rolle mehr.Trotzdem denke ich das der Fiat technisch sicherlich nicht so zuverlässig ist wie der VW.
Letztendlich entscheidest Du womit Du fahren möchtest....
noch einer zum lachen...
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Sunny, das kann nicht gut gehen...Zitat:
Original geschrieben von Sunny31
Hallo Ihr Lieben,daich überlege mir ein anderes Auto zu kaufen, und zwischen dem neuen Punto und dem Polo schwanke, wollte ich von Euch mal wissen, wie Eure Erfahrungen sind und zu was Ihr so tendiert.
Fakt bei welchem Auto habe ich mehr von meinem Geld ?!
Frag mal in einem Schäferhundverein, ob Du Dir besser einen Boxer oder Schäferhund zulegen sollst.
Was glaubst Du, kommt dabei heraus?😁
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Fiat = Fehler in allen Teilen 😠
VW = Viel Wertarbeit 🙂
Faszination In Athemberaubender Technik...😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunny31
noch einer zum lachen...
Das Einzige was hier gerade zum Lachen ist, ist deine Einstellung.
Fahr beide Probe und entscheide dann selber.🙄
Ähnliche Themen
Hier leute...
seid ihr da um ihr zu helfen.. oder den clown zu spielen?
Mein gott werdet mal erwachsen...
was ist denn dabei das sie fragt? ist das hier ein forum oder was soll das sein?
man man... da wird man ja im kindergarten ernster genommen...
Außerdem wollte sie wissen was sie bekommt für ihr geld... qualität etc...
Hier darf man schon garnicht mal mehr ne frage stellen... wird man gleich dumm angemacht von der seite...
Es ist so herrlich lustig hier, siehst Du damit bestätigt es sich mal wieder, (Ausnahmen bestätigen die Regel), das Männer im Kopf 3 Jahre zurück sind mit dem Denken !!! Hier hast Du den Lebenden Beweis !!
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Hier leute...
seid ihr da um ihr zu helfen.. oder den clown zu spielen?
Mein gott werdet mal erwachsen...was ist denn dabei das sie fragt? ist das hier ein forum oder was soll das sein?
man man... da wird man ja im kindergarten ernster genommen...
Was ich noch erfahren habe, das der Polo einen Wiederverkaufswert vom 57 % hat wenn man ihn z.B. 2014 verkauft. Wären ca. noch 7000 Euro. Auch Fahrberichte hab ich gelesen. Habe nur leider keinen über den Punto gefunden, der auf schwachstellen hinweist. Alles toll alles super. Das einzigste was bemängelt würde das gewisse Benziner nicht so ziehen wie man es erwartet und der 105 PS Diesel auch enttäuschend ist. nun ja
Zitat:
Ok Sunny jetzt mal ernsthaft. Das der Polo fast jeden Autotest gewinnt gegen allle Gegner (sogar gegen den A1) kann nicht nur an gesponserten Autotest-Redakteuren liegen. Der Wagen ist wiklich sehr gut . Das eine oder andere technische Problem stört den einen oder Anderen😎
Aber in der Summe ist der zwar "teure" VW POLO 6R ein sehr zuverlässiger und vor allem wertstabiler Wagen.
Beim Fiat bin ich mir da nicht so sicher. Die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich und Rost spielt bestimmt bei beiden keine Rolle mehr.Trotzdem denke ich das der Fiat technisch sicherlich nicht so zuverlässig ist wie der VW.
Ihr könnt euer Männer-Bashing gerne bei einem Latte bei Starbucks weiterführen.😉
Fakt ist doch hier wird niemand einen Polo genommen haben, weil ihm der Punto besser gefällt!😉
Im Großen und Ganzen sind doch alle zufrieden. Die guten Tests des Polos wurden auch schon angesprochen.
So...
Wenn es noch spezielle Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten, aber es wird hier wohl kaum ein Polo-Fahrer den Punto empfehlen, soviel sollten gerade ihr ach so reifen Frauen doch wissen!😉😛
😛
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ihr könnt euer Männer-Bashing gerne bei einem Latte bei Starbucks weiterführen.😉Fakt ist doch hier wird niemand einen Polo genommen haben, weil ihm der Punto besser gefällt!😉
Im Großen und Ganzen sind doch alle zufrieden. Die guten Tests des Polos wurden auch schon angesprochen.
So...
Wenn es noch spezielle Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten, aber es wird hier wohl kaum ein Polo-Fahrer den Punto empfehlen, soviel sollten gerade ihr ach so reifen Frauen doch wissen!😉😛
Zitat:
Ihr könnt euer Männer-Bashing gerne bei einem Latte bei Starbucks weiterführen.😉Fakt ist doch hier wird niemand einen Polo genommen haben, weil ihm der Punto besser gefällt!😉
So...
Wenn es noch spezielle Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten, aber es wird hier wohl kaum ein Polo-Fahrer, der den Punto empfiehlt, soviel sollten gerade ihr ach so reifen Frauen doch wissen!😉😛
ist doch wurscht... wie dumm die frage doch sein mag... man müsste doch in der lage sein.. diese frage zu beantwortet.. ohne gleich ein dummes kommentar abzulassen oder?
Aber anscheinend macht es manchen Leuten hier spass...
Ja nun ist es doch auch mal gut mit dem ganzen Blubb hier!😉
Gibt es denn noch spezielle Fragen von der TE zum Polo? Verarbeitung, Ausstattungstipps, Motorenfragen...?🙂
Naja neutrale Meinungen kann man hier einfach nicht erwarten. Fast alle hier haben einen Polo oder bekommen bald einen Polo. Da wird nicht für ein anders Auto geworben.
Tipp von mir kauf Dir nen Polo 😁
Zitat:
Ich habe geantwortet ...aber das hätte ich mir wohl auch sparen können.........
Zitat:
Ja nun ist es doch auch mal gut mit dem ganzen Blubb hier!😉Gibt es denn noch spezielle Fragen von der TE zum Polo? Verarbeitung, Ausstattungstipps, Motorenfragen...?🙂
Ja .. sagt der richtige 😉 ...
@Sunny
So eine feixende Meute (gehör ja auch dazu) von Kerlen hält Dich hoffentlich nicht davon ab, den Polo weiter im Auge zu behalten.😁
Spätestens Morgen erhälst Du - mit Substanz angereicherte und qualifizierte Antworten - versprochen. 😉