Fiat Punto Evo vs. VW Polo
Hallo Ihr Lieben,
daich überlege mir ein anderes Auto zu kaufen, und zwischen dem neuen Punto und dem Polo schwanke, wollte ich von Euch mal wissen, wie Eure Erfahrungen sind und zu was Ihr so tendiert.
Fakt bei welchem Auto habe ich mehr von meinem Geld ?!
Beste Antwort im Thema
Zu was wir wohl tendieren... Das fragst du in einem Polo Forum? Welche Antwort erwartest du wohl???
44 Antworten
Kurz und schmerzlos ... Fiat punto ist Schlecht ... Warum? Mein Freund hatte einen für ca. 2 Jahre ... Und da ging ständig was kaputt ... Dieses Auto war ne Zumutung.. Eine gute freudin von mir ... Hatte bis vor kurzem auch einen... Und bei ihr war es nicht anders...
Also mit Sicherheit bekommst du bei vw ne super Qualität ... Bzw. Ein Auto was zuverlässig ist... Denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen... Ist es der punto mit großer Sicherheit nicht...
Klar kostet der Polo etwas mehr ... Aber da ist die Verarbeitung, Motor und Karosserie einfach Top.
Lg mela
Fiat = Fehler in allen Teilen 😠
VW = Viel Wertarbeit 🙂
Zu was wir wohl tendieren... Das fragst du in einem Polo Forum? Welche Antwort erwartest du wohl???
z.B. die Antworten der anderen 2 vor Dir. Die Vernünftige Aussagen treffen. Scheint dir leider verwehrt geblieben zu sein !
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
Ähnliche Themen
Hallo Mela
lieben Dank für Deine Antwort. Bin ich schonmal ein Stück weiter.
Mein Mann hatte 2 Jahre den Grande Punto 1.9 JTD war alles super usw. Aber man steckt ja leider nie so drin. So wie ích jetzt mit dem FOrd Fiesta ständig ärger habe, und mir NIE WIEDER einen Ford zulegen würde. Den es bewahrheitet sich. Er fuhr Ford (t) und kam nie wieder...
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Kurz und schmerzlos ... Fiat punto ist Schlecht ... Warum? Mein Freund hatte einen für ca. 2 Jahre ... Und da ging ständig was kaputt ... Dieses Auto war ne Zumutung.. Eine gute freudin von mir ... Hatte bis vor kurzem auch einen... Und bei ihr war es nicht anders...Also mit Sicherheit bekommst du bei vw ne super Qualität ... Bzw. Ein Auto was zuverlässig ist... Denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen... Ist es der punto mit großer Sicherheit nicht...
Klar kostet der Polo etwas mehr ... Aber da ist die Verarbeitung, Motor und Karosserie einfach Top.
Lg mela
Zitat:
Original geschrieben von Sunny31
z.B. die Antworten der anderen 2 vor Dir. Die Vernünftige Aussagen treffen. Scheint dir leider verwehrt geblieben zu sein !
Zitat:
Zitat:
Und der Beitrag über mir hilft dir bestimmt in deiner Entscheidung sehr weiter.... *g*
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach dir nichts draus ... Leider gibt's auch solche Leute ... Einfach ignorieren.. Das ist die größte Strafe ,)
Lg mela
pffft, es gibt hier auch genug Leute denen der Polo unterm Hintern zusammenkracht.
Qualitativ ist der Polo mindestens genauso Schrott wie andere in der Klasse, sicherlich nicht besser.
Kurzum, kauf dir den Wagen der dir gefällt.
lach, ach was, wenn ich mir aus so was machen würde. dann dürfte man garnicht ins netz gehen. :-)
Aber so haben wir was zu lachen ! ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach dir nichts draus ... Leider gibt's auch solche Leute ... Einfach ignorieren.. Das ist die größte Strafe ,)Zitat:
Lg mela
Zitat:
Original geschrieben von renesis01
pffft, es gibt hier auch genug Leute denen der Polo unterm Hintern zusammenkracht.
Na da möchte ich mal einen sehen hier.😮🙄
Ja da hatte dein mein anscheinend glück ...
Bei uns war es genau das Gegenteil... Wasserpumpe ging kaputt ... Das Auto ging aufeinmal nicht mehr an... Ging an der Ampel einfach aus... Wir hatten so viel Ärger mit diesem Wagen... Das war der Horror ... Aber ich kann dir sagen ... Der Polo ist der bessere Wagen ... Zahlst etwas mehr ... Aber wirst auch zufrieden sein...
Mal ne andere Frage? Welcher gefallt Dir denn besser?
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,daich überlege mir ein anderes Auto zu kaufen, und zwischen dem neuen Punto und dem Polo schwanke, wollte ich von Euch mal wissen, wie Eure Erfahrungen sind und zu was Ihr so tendiert.
Fakt bei welchem Auto habe ich mehr von meinem Geld ?!
Sunny, das kann nicht gut gehen...
Frag mal in einem Schäferhundverein, ob Du Dir besser einen Boxer oder Schäferhund zulegen sollst.
Was glaubst Du, kommt dabei heraus?😁
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Na da möchte ich mal einen sehen hier.😮🙄Zitat:
Haha ja ich auch
Oh das wäre schön. Aber Schuster bleib bei deinen Leisten wenn es danach ginge, wäre es so ne schöne S-Line von Audi. :-)))
Zitat:
Qualitativ ist der Polo mindestens genauso Schrott wie andere in der Klasse, sicherlich nicht besser.Kurzum, kauf dir den Wagen der dir gefällt.