ForumIdea, Linea, Punto & Grande Punto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Idea, Linea, Punto & Grande Punto
  6. Fiat Punto Evo

Fiat Punto Evo

Fiat Punto 199
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 7:57

Hallo zusammen. Ich brauche dringen ein Rat. Ich habe einen Fiat Punto Evo gefunden. Unten ist der Link. Gestern habe ich eine Probefahrt gemacht. Bis auf die Bremsen scheint alles in Ordnung zu sein. Beim Bremsen höre ich das typische abgenutzte oder rostige Geräusch. Der türkische Autohändler sagt, dass es ein wenig gerostet sei, seit es über einen Monat lang bei sehr kalten Temperaturen stillgestanden habe, aber wenn man es jeden Tag fahre, werde es innerhalb einer Woche verschwinden. Er sagte mir auch, dass er, wenn ich es kaufe, den TÜV machen lassen und schauen würde, was man an den Bremsen machen könnte. Heute habe ich ihm bereits einen Vorschuss von 300 € geschickt.

Was empfehlt ihr? Wird das Geräusch mit der Zeit verschwinden, wie der Autohändler sagt? Wenn ich in diesem Fall das Auto kaufe und verschwindet das Problem nicht, was kann ich tun? Wie viel kostet der Bremsenwechsel? Außerdem was sind die typische Problemen dieses Auto? Dankeschön..

https://www.autoscout24.de/.../...a37a-1e66-4a08-8994-4c68d3096402?...

Ähnliche Themen
1 Antworten

Der Link funktioniert nicht mehr. Vom Prinzip ist ein Bremsenwechsel am Punto kein großes Thema. Nach der Standzeit und dem Alter wird halt einiges fest sein.

Man sollte bedenken, dass 200.000km nicht wenig sind für einen Punto

Deine Antwort
Ähnliche Themen