Fiat Panda 100 HP oder Lieber Grande Punto Sport 1,4 16V. Was meint Ihr?

Fiat

Hallo Leute!

Ich Habe mir ja ein Panda 100 HP bestellt und heute war ich bei meinem Händler und da Hat er ein Grande Punto Sport 1,4 16V in Weiss stehen, in den ich mich gleich Verliebt habe.... Mein Dad würde sein Panda eintauschen gegen den 100 HP denn ich bestellt habe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Denn Panda 100 HP nehmen oder vielleicht doch denn Grande Punto.
Was meint Ihr??

mfg

Cos

73 Antworten

Hallo,

zum BC: bei meinem Panda geht der auch jedes Mal 0,2 bis 0,4 Liter nach (zeigt zu wenig an). Hab beim Händler gefragt, wenn dann kann man nur mal die generelle Funktion prüfen, sowas wie justieren geht wohl nicht.

Geht der bei allen anderen auch etwas ungenau?

Gruß
Alf

Hallo,

@Truckbaer

Naja, das glaube ich zwar auch net das er mir das abkaufen tut, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das es zwei USB anschlüsse gibt und den wo ich verbogen habe ist der für die Werkstatt um ne analyze zumachen und so. Also hat mir schon mein Freundlicher Quark erzählt, denn er hat mir denn falschen gezeigt. Naja.... schauen wir mal, fahre nacher mal vorbei.

mfg

Benni

Hallo Leute,

Wie versprochen habe ich es endlich geschafft Bilder zumachen.
Ich Hoffe er gefällt euch.... und wenn nicht, egal :-)

und noch eins

Ähnliche Themen

Bild3

Habe noch welche.....

Bild4

Bild5

Hallo,

gratuliere, weiß gefällt mir ja eigentlich soo gut, muß aber sagen, daß dein GP auf den Pics schon gar nicht übel aussieht.

Gefällt mir doch ganz gut! 😉

Gruß
Alf

Hallo!

@Cos21 🙂 🙂 🙂

Der sieht sehr schick aus!! Ich wünsch Dir auch viel Freude mit Deinem GP! Gute Bilder!!
Achso,weiß steht dem GP doch net so schlecht.

Wenn Dir mal en 100HP Lichthupe gibt dann war ich das,komm ab und an auch Richtung VS 🙂 .

Grüße Marc

Hallo!!!

Jetzt fehlen nur noch schwarze Scheiben dann ist dein GP perfekt.

Gruss Marcel

Hallo,

@FlowerMan

Danke.
Okay dann weis ich bescheid, aber falls du mal hinter mir sein solltest, dann werde ich dir aber kein platz machen, das ist dir ja wohl klar, oder? :-)

@Mone

Der hat schon Schwarz getönte scheiben vom Werk aus. nur sind die net so extrem Dunkel und auf den Bildern sieht man es kaum.
und seid Heute ist er Teifergelegt, 40mm.

mfg

Benni

Hallo Cos23,

ich fahre auch einen Grande Punto Sport 1,4 16V, aber trotz intensiever suche habe ich noch keinen USB Anschluss gefunden. Kannst du mir evtl den oder die genauen Ort nennen wo ich das Dingen finde?? Ich werde noch verrückt. Ich bin durch das ganze Auto gekrochen, finde den/die Anschlüsse nicht. In der Anleitung ist auch nichts zu finden.
P.S. meiner ist schwarz, weiß ist wäre aber auch ne geile Sache.

Gruß und Danke

Flo

Den USB-Anschluss findest du im Handschuhfach oben links hinter einer Gummi-Kappe.
Aber nur sofern dein Grande Blue&Me hat ...

.

Deine Antwort