FIAT DUCATO 1995 Wegfahrsperre umgehen KEIN Schlüssel!!!
Hallo!
Ich habe volgenes Problem:
Ich habe einen Fiat Ducato Baujahr 1995 Transporter Model 230 Diesel.
Diesen habe ich auf einer Versteigerung erstanden mit Fahrzeugschein ohne Brief und ohne Schlüssel. Ich brauch den Wagen für die Arbeit diese Woche dringend. Nun weiss ich nicht wie ihn anbekommen soll. Schloss kann ich durchbohren erstmal nur die Wegfahsperre muss man irgendwie umgehen können deswegen frage ich hier, wie mache ich das?
Hab bei Fiat angerufen die können nix machen ohne Codekarte und Schlüssel neues Steuergerät soll 800 bis 1000 Euro kosten!
Kann mir einer helfen? Habe die Woche Aufträge und muss unbedingt Termine warnehmen. Bitte helft mir. Nur ernstgemeinte Angebote.
Sprüche wie hätte man vorher dran denken müssen oder geht nicht müssen hier echt nicht auftauchen!
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Wenn du echt dein gesamtes Geld in einen 95er Ducato gesteckt hast, dessen Historie höchst zweifelhaft ist, ohne darüber nachzudenken, wie du ihn überhaupt anbekommst, bist du halt einfach nicht der Hellste!...Was soll man dazu schon sagen?!
Wie willst du ihn überhaupt zulassen, ohne Brief? Also innerhalb der nächsten zwei Wochen wird er garantiert nicht rollen, da du ne Unbedenklichkeitsbescheinigung brauchst, die ihre Zeit erfordert.
Wenn deine Geschichte wirklich wahr ist, dann tust du mir ziemlich leid...Weil so gedankenlos kann noch niemand sein, der sich selbst die Schuhe zubinden kann.
MFG
Sévo
18 Antworten
Hallo,
dies ist höchst Illegal, wenn des so funktioniert wie du sagst. Untersagen kann ich es natürlich nicht, aber ich denke net, dass des wirklich Funktionieren sollte. Also ich denke eher net.
Gruß
mitwisser
P.S.: Warum leihst du dir nicht erstmal einen?
Zitat:
Original geschrieben von Tony321123
Ist einfach zu teuer.
mit "neu" meinte ich ein anderes, gebrauchtes. Sollte für 50€ hergehen denk ich.
Wenn du echt dein gesamtes Geld in einen 95er Ducato gesteckt hast, dessen Historie höchst zweifelhaft ist, ohne darüber nachzudenken, wie du ihn überhaupt anbekommst, bist du halt einfach nicht der Hellste!...Was soll man dazu schon sagen?!
Wie willst du ihn überhaupt zulassen, ohne Brief? Also innerhalb der nächsten zwei Wochen wird er garantiert nicht rollen, da du ne Unbedenklichkeitsbescheinigung brauchst, die ihre Zeit erfordert.
Wenn deine Geschichte wirklich wahr ist, dann tust du mir ziemlich leid...Weil so gedankenlos kann noch niemand sein, der sich selbst die Schuhe zubinden kann.
MFG
Sévo