ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat aus Holland (Eu-Fahrzeuge)

Fiat aus Holland (Eu-Fahrzeuge)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:01

Hallo,

suche einen Holländischen Fiathändler bei dem man einen Fiat 500 bestellen kann. kennt jemand so einen Händler ?

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 15. Februar 2009 um 13:12

Vllt. gibt es auf der holländische Homepage von FIAT eine Händlersuche.

www.fiat.com und dann Holland auswählen.

Hy

Kennste Centro Kerpen? Billiger wie da bekommste keinen Neuen .

aber bekommst du ihn von Centro auch schnell genug für die Prämie?

It's done.

Habe mir gestern nen Niederländischen FIAT Panda 1,2 Dynamic Edizione Cool bestellt bei der Firma fdanne in Arnsberg mit folgender Sonderausstattung bestellt:

Klimaanlage (eigentlich Serie wie der Name "Cool" schon sagt)

Panoramaschiebedach SkyDome

Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags

CD-Radio

Dachreling

Zentralverriegeung mit Fernbedienung

Fahrersitz höhenverstellbar

und das Ganze in weiß.

Die genaue Ausstattung findet man unter FIAT

Das ganze gab es für 9.800 EUR frei Arnsberg. In Deutschland hat das Fahrzeug einen Listenpreis von 14.000 EUR

Soll Mitte Mai geliefert werden. Ich hoffe, das die Abwrackprämie dann noch nicht leer ist.

Gruß

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von teddylan

It's done.

Habe mir gestern nen Niederländischen FIAT Panda 1,2 Dynamic Edizione Cool bestellt bei der Firma fdanne in Arnsberg mit folgender Sonderausstattung bestellt:

Klimaanlage (eigentlich Serie wie der Name "Cool" schon sagt)

Panoramaschiebedach SkyDome

Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags

CD-Radio

Dachreling

Zentralverriegeung mit Fernbedienung

Fahrersitz höhenverstellbar

und das Ganze in weiß.

Die genaue Ausstattung findet man unter FIAT

Das ganze gab es für 9.800 EUR frei Arnsberg. In Deutschland hat das Fahrzeug einen Listenpreis von 14.000 EUR

Soll Mitte Mai geliefert werden. Ich hoffe, das die Abwrackprämie dann noch nicht leer ist.

Gruß

Christoph

fdanne.de, den kann ich auch empfehlen, da habe ich meinen 100HP gekauft und war mit allem sehr zufrieden.

Gruß

mopedgoeger

Zitat:

Original geschrieben von teddylan

It's done.

Habe mir gestern nen Niederländischen FIAT Panda 1,2 Dynamic Edizione Cool bestellt bei der Firma fdanne in Arnsberg mit folgender Sonderausstattung bestellt:

Klimaanlage (eigentlich Serie wie der Name "Cool" schon sagt)

Panoramaschiebedach SkyDome

Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags

CD-Radio

Dachreling

Zentralverriegeung mit Fernbedienung

Fahrersitz höhenverstellbar

und das Ganze in weiß.

Die genaue Ausstattung findet man unter FIAT

Das ganze gab es für 9.800 EUR frei Arnsberg. In Deutschland hat das Fahrzeug einen Listenpreis von 14.000 EUR

Soll Mitte Mai geliefert werden. Ich hoffe, das die Abwrackprämie dann noch nicht leer ist.

Gruß

Christoph

Na wenn das nicht super clever war xD

Angenommen man nimmt einen deutschen Dynamic, steckt das Paket Class rein (Funk, Klima, Reling), Panoramadach und das original Fiat CD-Radio für knapp 500 Euro, berechnet die Überführung und Anmeldung mit ca. 800 Euro, so kommt man auf einen deutschen LP von 14.180 Euro inkl. Überführung. Es gibt bei jedem Händler mindestens 2000 Euro Ecoplus-Bonus und 2.500 Euro Umweltprämie, also kommt man auf 9.680 Euro, die Umweltprämie wird von Fiat für alle Bestellungen bis Ende Februar garantiert und die Lieferzeit liegt bei 4- max. 6 Wochen.... Ich muss schon sagen,... du bist echt ein Sparfuchs.

Jo und was lernen wir wieder Geiz ist nicht immer Geil.

Viel Glück das im Topf noch was drin ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von never.nero

Zitat:

Original geschrieben von teddylan

It's done.

Habe mir gestern nen Niederländischen FIAT Panda 1,2 Dynamic Edizione Cool bestellt bei der Firma fdanne in Arnsberg mit folgender Sonderausstattung bestellt:

Klimaanlage (eigentlich Serie wie der Name "Cool" schon sagt)

Panoramaschiebedach SkyDome

Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags

CD-Radio

Dachreling

Zentralverriegeung mit Fernbedienung

Fahrersitz höhenverstellbar

und das Ganze in weiß.

Die genaue Ausstattung findet man unter FIAT

Das ganze gab es für 9.800 EUR frei Arnsberg. In Deutschland hat das Fahrzeug einen Listenpreis von 14.000 EUR

Soll Mitte Mai geliefert werden. Ich hoffe, das die Abwrackprämie dann noch nicht leer ist.

Gruß

Christoph

Na wenn das nicht super clever war xD

Angenommen man nimmt einen deutschen Dynamic, steckt das Paket Class rein (Funk, Klima, Reling), Panoramadach und das original Fiat CD-Radio für knapp 500 Euro, berechnet die Überführung und Anmeldung mit ca. 800 Euro, so kommt man auf einen deutschen LP von 14.180 Euro inkl. Überführung. Es gibt bei jedem Händler mindestens 2000 Euro Ecoplus-Bonus und 2.500 Euro Umweltprämie, also kommt man auf 9.680 Euro, die Umweltprämie wird von Fiat für alle Bestellungen bis Ende Februar garantiert und die Lieferzeit liegt bei 4- max. 6 Wochen.... Ich muss schon sagen,... du bist echt ein Sparfuchs.

9800 EUR für den Händler abzgl. 2500 EUR von Angela macht 7300 EUR von meinem Konto

Somit habe ich die recht hohe Chance 2380 EUR zu sparen und das sehr geringe Risiko 120 EUR mehr auszugeben.

Wenn du auf 2300 EUR verzichten kannst...

Gruß

Christoph

Also

centro kerpen hat über 3500 Autos dort stehen.

In den Aussenlagern kommt noch einmal jedemenge dazu.

Meiner steht fertig in Italien und muss nur noch Geliefert werden.

Schneller und billiger wie da kommst du nicht rann.

reini

am 23. Februar 2009 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von teddylan

Soll Mitte Mai geliefert werden. Ich hoffe, das die Abwrackprämie dann noch nicht leer ist.

Kannst Du ja hier verfolgen wie sich der Topf leert.

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von marklustig71

Hallo,

suche einen Holländischen Fiathändler bei dem man einen Fiat 500 bestellen kann. kennt jemand so einen Händler ?

Evtl. sich mal Richtung Osten (Polen) orientieren. In Holland ist der Fiat 500 nicht wirklich billig, eigentlich ist er nirgendwo so richtig günstig zu bekommen, im Vergleich zum Panda oder Punto. :mad:

Solltest Du eine guten Händler finden, egal in welchem Land, bitte melden!

Werde auch ein bestellen, aber sicher nicht in Deutschland. Das Auto ist hier definitiv zu teuer, für dasselbe Geld bekomme man bei VW z.Zt. einen neuen Golf 6, also ein "vollwertiges" Auto.:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Exschwede

Evtl. sich mal Richtung Osten (Polen) orientieren.

Bin grade auch auf der Suche nach einem Händler in Polen bzw. einem EU-Neuwagen Importeur der polnische Modelle liefern kann.

Wenn du einen deutschsprachigen polnischen Händler nahe der Grenze findest poste es bitte mal hier.

Bei mir soll es ein Grande Punto Estiva Blue&Me (+ Safety Paket und Metallic-Lackierung) werden. Kostenpunkt: knapp 10000€ (Zum Vergleich: ein ähnlich ausgestatteter deutscher Dynamic kostet knapp 15000€)

Zitat:

Original geschrieben von xSteveOx

Zitat:

Original geschrieben von Exschwede

Evtl. sich mal Richtung Osten (Polen) orientieren.

Bin grade auch auf der Suche nach einem Händler in Polen bzw. einem EU-Neuwagen Importeur der polnische Modelle liefern kann.

Wenn du einen deutschsprachigen polnischen Händler nahe der Grenze findest poste es bitte mal hier.

Bei mir soll es ein Grande Punto Estiva Blue&Me (+ Safety Paket und Metallic-Lackierung) werden. Kostenpunkt: knapp 10000€ (Zum Vergleich: ein ähnlich ausgestatteter deutscher Dynamic kostet knapp 15000€)

Hatte schon einen Händler in Polen ausgemacht. War aber deutlich zu teuer. Nun gut, wir haben noch etwas Zeit, es soll ein Fiat 500 mit Rolldach als Zweitwägelchen werden und der kommt eh erst im April auf den Markt. Werde mich aber mal weiter auf die Suche begeben.

Wenn jemand positive Erfahrungen mit einem grenznahen (polnischen?) Händler gemacht hat, bitte posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat aus Holland (Eu-Fahrzeuge)