Fiat ansehen in Lübeck
Hallo liebe Freunde aus dem Fiat-Forum.
Da meine Frau mit ihrem Seicento Sporting Abarth einen Unfall hatte (steht zum Verkauf) bin ich auf der Suche nach einem Idea Dualocig auf ein Angebot in Lübeck gestossen.
Nun möchte ich hier mal fragen ob da jemand in der nähe Wohnt und mal einen Blick auf das Auto werfen könnte??
Hier der Link dazu
Da Lübeck von mir aus knapp 700Km weg ist kann ich da leider nicht mal eben vorbei fahren.
Wär klasse wenn das mal jemand betrachten könnte und mir seine ehrliche Meinung dazu sagen könnte.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Ja es soll und muss ein Automatik werden.
Wir haben den Idea schon Probegefahren(Ich glaube es gibt fast kein Fiat den ich nicht schon mal gefahren bin)
Da wir ab und zu etwas zu Transportieren haben ist uns sowohl Panda als auch Grande Punto zu klein.
Alles was irgendwo mit VW zu tun hat kommt mir nicht mehr ins Haus was will ich mit einem A2??
hi truckbaer hatt lima geschriebem meinte den idea ! wenns um platz geht hast schon mal den fiat Qupo is auge genommen den gibs auch alls automatik!
Ja mit Automatik ist nat schwer was zu finden.
Keine Angst wollte dir kein A2 andrehen, nur zeigen da die beide von der Karroserieform gleich sind und der Audi jmehr sicherheitesfeater mit bringt das dein Idea meines erachtens zu teuer ist!
Ich will damit nicht sagen das der Idea mist ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von yellov20
hi truckbaer hatt lima geschriebem meinte den idea ! wenns um platz geht hast schon mal den fiat Qupo is auge genommen den gibs auch alls automatik!
Gibst mir das nötige Kleingeld??
Ich hab ne Obergrenze zw. 8 und 9K Euro.
Wo gibts den Quobo dafür mit Aut. und etwas Ausstattung??