ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. FFR Fehlermeldungen

FFR Fehlermeldungen

MAN TGA 26/33.
Themenstarteram 9. Januar 2019 um 13:12

Hallo ich habe einen MAN Tga 33.480

Ich habe seit kurzer Zeit die Fernbedienung FFR 00770

FFR 00771, FFR 03250

Laut Werkstatt ist der Schaltknauf mit dem Comfort Shift defekt. Ich habe den gewechselt aber es sind noch immer die Meldungen da.

Weiters wird der Gang N,R angezeigt und alle anderen nicht. Bitte um kurze Hilfe.

LG Ralph

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2019 um 18:28

Ist das dass Teil?

Nein, das Teil auf deinem Bild ist ein ABS Drehzahlgeber.

Themenstarteram 11. Januar 2019 um 12:26

Frage was steht im man Cats Reparaturaneitung auf Seite 477?

Zitat:

@WT.Irra1 schrieb am 11. Januar 2019 um 13:26:00 Uhr:

Frage was steht im man Cats Reparaturaneitung auf Seite 477?

???

Themenstarteram 11. Januar 2019 um 16:55

Ich fahre in die Werkstatt, komme leider nicht weiter mit dem Problem!

Naja ist ohne Tester auch schwer möglich.

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 16:35

Zitat:

@MAN-Elektriker schrieb am 10. Januar 2019 um 17:25:15 Uhr:

Schau mal in Richtung Kupplungsweggeber.

Hallo wo bekomme ich den Kupplungsweggeber zum kaufen? Hab schon alle durch und keiner hat diesen im Programm.

Hast es auch schon mal bei MAN probiert, oder nur im Zubehör?

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 17:07

Bei man direkt noch nicht. Aber bei Winkler.de und die haben es nicht im Sortiment

Such mal nach (970 051 986 2) das müsste der Sensor sein.

Der wird aber nicht das Problem sein.

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 18:24

Hallo Zusammen, danke für die Info! Hab gerade nachgesehen in Internet und da steht dabei das der nur für Mercedes und Setra passt. Oder passt der doch bei man auch.

Danke nochmals ????

Auf deinem Kupplungsverstärker steht eine Wabco Nummer mit der kann man die Reperatursätze raus suchen. Ich bin über die Fahrzeugausrüstung über Wabco gegangen, da kommt der raus. Gibt aber noch 2 andere ältere Nummern

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 7:26

Guten Morgen, ich bekomme morgen oder übermorgen das Delhi Diagnose Gerät zum Auslesen.

Könntet ihr mir sagen wo ich anfangen soll zu suchen, damit ich den Fehler finde.

LG

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 7:29

Meine FIN: WMAH29ZZ47M462683

Falls du mir der was anfangen kannst um zu sehen ob das Ersatzteil passen würde.

Hallo ,

Wir haben bei einen Actros MP2 die Kupplung erneuert und wollten jetzt die Kupplung anlernen durch den Powershift Knopf aber er sagt andauernd Fehler GS 24 das heißt er erkennt (das wissen wir auch schon länger) das die feststellbremse eingelegt ist nicht deswegen Funktionen anscheinend der einlernvorgang nicht

Weiß jemand woran der LKW erkennt das die feststellbremse eingelegt ist? Wir wissen nicht mehr weiter ...

 

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen