FFB Nachrüsten

Mitsubishi

Guten morgen,
vielleicht ist ja schon ein Bastler wach der ein wenig Ahnung von einer Systafex universal FFB hat, und zwar ist mein problem das die zv nicht anschlägt, die Blinker funktionieren schon, bloß beim auf und zu schliessen sagt die zv kein ton.
hier mal ein plan wie ich das steuergerät an mein Mitsubishi Galant angeschlossen habe.

Rot An Plus
Schwarz, Gelb-Schwarz, Gelb An Masse
Braun, Grau habe ich Isoliert und nirgendwo angeschlossen
Grün, Blau An ZV
2x Lila An Blinker

was habe ich da wohl falsch gemacht?

hier noch ein link vom steuergerät meiner systafex universal FFB

http://www.elektrocity-online.de/.../...ung%20FFB%200045-0046-0047.pdf

LG kissfreak

50 Antworten

Hallo,
immer noch keiner anwesend der auch schon mal eine systafex universall ffb in sein Mitsubishi Galant verbaut hat und mir dazu ein paar Tipps geben und mir ein bißchen helfen kann?
bin für jede Hilfe dankbar.
LG kissfreak

Versuch es doch mal in nem speziellem Forum ,die können dir dabei wohl besser helfen.
MFF z.B.

hallo,
wo meinst du denn genau, welches forum?
habe gegoogelt und nichts darüber gefunden.
mann liest doch ständig das welche hier im forum so eine ffb eingebaut hat, aber leider geben sie es nicht weiter wie sie es gemacht haben.
ich weiss echt nicht wo ich noch schauen kann und wer mir da helfen kann.
bin wirklich schon seid wochen im netz am suchen, aber ich finde einfach nichts passendes darüber.
trotzdem danke für dein Rat.
LG kissfreak

Hier