ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Ralliart SpoilerKit an Space Star beim Händler nachrüsten lassen?

Ralliart SpoilerKit an Space Star beim Händler nachrüsten lassen?

Themenstarteram 30. März 2008 um 19:15

Hallo.

Ich kaufe demnächst einen Space Star GDI (BJ 00) in blaumetallic.

Nun kam ich auf die Idee dieses original Ralliart Sportkit, was es beim Neukauf optional gab, zu montieren.

Weiß jmd ob ein Mitsu Händler solch Zubehör noch verkauft?

 

Hat jemand Photoshop kentnisse?

Wie würde der Hellblau Metallic Space Star aussehen, wenn das Ralliart Spoilerkit silbern ist (incl Dachspoiler)

Vllt hat jemand lust dies mal darzustellen?

Ich persönlich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Darf man so "zweifarbig" ohne weiteres fahren? Oder muss das extra abgenommen werden?

Im Anhang ein Foto von einem blauen Space Star.

15 Antworten

Zwiefarblack ist erlaubt.

Hier gibts auch noch Zubehör für deinen.

http://www.giacuzzo.com/deutsch/mitsu-index.html

http://www.trendline-carstyle.de/42749/133903.html

http://www.carrat-tuning.de/

Bei weiteren Fragen in Sachen Space Star, kannst auch hier fragen...

http://www.mitsubishi-dream-cars.de/kit/include.php?...

Überleg dir es noch mal ob du dir wirklich einen SS mit GDI Motor kaufen möchtest,zumal der Händler,so wirkt das Bild auf mich,eine Art Hinterhofhändler ist,da ist Ärger vorprogrammiert!Nimm besser den Diesel oder einen 1,6er!

Space-Star GDI,

die GDI vertragen zudem kein E10. Neben den empfohlenen Diesel und 1.6

kann ich auch den 1.8 empfehlen.

Wir fahren seit mehr als einem Jahr den 1.8 mit 82 KW (einfacher Einspritzer).

Der Wagen ist wirklich sehr zuverlässig, hat nun 90.000 km gelaufen und rennt Tacho 190.

Themenstarteram 31. März 2008 um 16:41

Hallo

Der Space Star auf dem Bild ist natürlich nich mein zukünftiger!

Ich wollte mit dem Bild eine eventuelle Photoshop Vorlage zur Verfügung stellen.

Ich kaufe den GDI von meinem Vater ab. (Ich weiß ganz genau wie das Teil behandelt und gepflegt wurde.)

Mit dem E10 ist mir bekannt.

Der Kaufgrund liegt darin, dass der (Peugeot) Händler maximal 4000€ zahlen wollte.

Und für 4000€ tut mir es wirklich enorm leid den wegzugeben.

Der hat jetzt 115000km.nie ein problem gehabt.kein rost, keine verschleißerscheinungen

Mit dem E10 muss ich halt in den sauren Apfel beißen ;)

Gibts hier denn jmd, der das Space Star Bild ganz oben mit dem Ralliartkit in silber über Photoshop bearbeiten kann?

Danke im Vorraus!

Das mit dem RallyArt Verbreiterungsset kannst du vergessen. Das gibt es nicht mehr.

Ich bin verzweifelt auf der Suche danach. Ich hab das Set drauf, habe aber auf der Autobahn ein Teil (Kotflügelverbreiterung hinten rechts) verloren. Die Teile gibt es nicht mehr von Mitsubishi.

Wenn jemand weiß, wo man doch noch was auftreiben kann (neu oder gebraucht, auch einzelne Teile), wäre ich für Hinweise dankbar.

Fahre nämlich im Moment nur mit 3 Verbreiterungen rum, und das sieht nicht so prall aus.

Wegen dem E10 würde ich mir noch keine Gedanken machen, ob das in Naher Zukunft kommt, oder nicht, steht noch in den Sternen.

Frage mal hier nach:

http://www.go-performance.de/

http://www.carrat-tuning.de/

http://www.trendline-carstyle.de/42749/108003.html

http://www.giacuzzo.com/deutsch/mitsu-index.html

Die haben zwar mehr oder weniger schöne Stoßstangen, Schweller und Spoiler,

aber das "Original" RallyArt Bodykit von Mitsubishi mit Schwellern, Schwellerecken und den Kotflügelverbreiterungen gibt es nicht mehr. Höchstens noch mit etwas Glück die Spoilerlippen für Front und Heck von RallyArt

Themenstarteram 1. April 2008 um 15:57

@ taurus

 

kannste ein oder zwei Fotos von deinem Space Star hier posten?

Hast du den damals direkt mit Ralliart kit gekauft? Oder nachgerüstet?

space star mir ralliart kit sieht man ja leider NIE im gegensatz zum carisma....

 

Mit dem E10 ist korrekt.

Auch wenn der Sprit schon 2009 kommen SOLLTE. Das E10 wird eh wegen produktionskosten u.ä. mindestens 6 cent teurer als das jetzige Super! Von daher ist der Sprung zum Super Plus nicht mehr so gewaltigt!

es sei denn Super Plus steigt plötzlich "aus unerklärlichengründen" ebenfalls um 6 cent.

Ein Space Star wiegt leer 1,3 Tonnen. Das sollte man nicht vergessen. Ich kann wirklich jedem den GDI empfehlen.

Bei 70% Stadtverkehr (Berlin) ein Verbrauch von durchschnittlich 7,9l !

Hab den vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Ist ein 2001er Commonrail Diesel mit Original 102 PS. Der Händler hat den damals mit dem gesamten Kit (ausser Heckspoiler) und Gewindefahrwerk (FK) und 130PS Chip (Mitsubishi Hottronic oder so ähnlich) verkauft. Zwischendurch irgendwann hat der Vorbesitzer auf 225er 35/17 auf 8J 17Zoll Borbets umgerüstet.

Richtig von der Seite

und nochmal von hinten. Er hat auch von Anfang an einen Sportendtopf (von Remus, glaube ich), aber Sound ist normal (typisch Diesel)

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:39

au der gefällt mir ja gut............ :)

diese silbernen spoiler würden sich mit sicherheit sehr gut an meinem machen! :D ;)

danke für die fotos!

@ taurus1, ich weiß, das die es nicht im Programm haben, aber du solltest da mal anfragen.

Vor allem go.performance.de, das ist ja Gassner Motorsport, die früher mal Ralli Art waren und somit Beziehung dazu haben.;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Ralliart SpoilerKit an Space Star beim Händler nachrüsten lassen?