Feuchtigkeit Tür
Hallo, bei meinem S204 (BJ2012) habe ich bei der hinteren Beifahrertür im oberen Bereich ständig Feuchtigkeit. Alle anderen Türen sind trocken, eine Justierung hat keinen Erfolg gebracht. Laut Aussage von einem MB Meister darf es dort nicht feucht sein. Woher kann die Feuchtigkeit kommen? Ein erneutes aufsuchen der Werkstatt wird mir leider nicht erspart bleiben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
....Junge jetzt haste es mir aber gegeben. Aber einige sollten erst mal denken bevor sie schreiben.
Hauptsache du hältst dich endlich dran.
36 Antworten
Zitat:
Wer redet denn hier von Scheibe und Dichtung??? Hier gehts lediglich um eine Türdichtung die keine ist.Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
Bei der Tür schon aber ggf. nicht zwischen Scheibe und Dichtung/Gummilippe(auf den Bildern dort wo es naß ist).
Es geht in meinem Posting um die Dichtung bzw. die Gummilippe darüber und es bezieht sich auf mein erstes Posting, bzgl. dessen bei Crossbow anscheinend ein Mißverständnis aufgetreten ist, welches ich aufgeklärt habe.
Was daran ist ist so schwer zu vestehen daß du dich schon wieder genötigt fühlst, einen weiteren sinnlosen Kommentar dazu abzusondern.
Wenn Du nicht willens/in der Lage bist, anderer Leute Postings zu Lesen und zu verstehen, laß bitte einfach Deine überflüssigen Kommentare dazu weg. DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
Es geht in meinem Posting um die Dichtung bzw. die Gummilippe darüber und es bezieht sich auf mein erstes Posting, bzgl. dessen bei Crossbow anscheinend ein Mißverständnis aufgetreten ist, welches ich aufgeklärt habe.Zitat:
Wer redet denn hier von Scheibe und Dichtung??? Hier gehts lediglich um eine Türdichtung die keine ist.
Was daran ist ist so schwer zu vestehen daß du dich schon wieder genötigt fühlst, einen weiteren sinnlosen Kommentar dazu abzusondern.
Wenn Du nicht willens/in der Lage bist, anderer Leute Postings zu Lesen und zu verstehen, laß bitte einfach Deine überflüssigen Kommentare dazu weg. DANKE!
Junge jetzt haste es mir aber gegeben. Aber einige sollten erst mal denken bevor sie schreiben.
Zitat:
....Junge jetzt haste es mir aber gegeben. Aber einige sollten erst mal denken bevor sie schreiben.
Hauptsache du hältst dich endlich dran.
Hallo cklasssepeter,
ich finde es sehr schade, dass Du Dich immer mal wieder im Ton vergreifst. Ich habe schon oft von deinen Postings sehr hilfreiche Tipps mit nehmen können. Schade eigentlich, denn von diesen informativen Postings lebt ein Forum. Warum gibst Du denn einen Kommentar ab wenn Du das Thema schwachsinnig findest? Ich persönlich schüttele auch des Öfteren den Kopf, jedoch gebe ich nicht überall meinen Senf dazu. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Wir sind ja ein „freies Land“( Forum )! Nichts für ungut. Das ist wirklich nicht böse gemeint. 😉
Schöne WE an Alle!
LG Toto