Feuchtigkeit Scheinwerfer
Servus
Musste heute feststellen das ich Feuchtigkeit im Scheinwerfer habe nochjemand das Problem?
Mein Händler war heute noch relativ ratlos und fragt erstmal bei mb nach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@polaat schrieb am 7. Januar 2018 um 15:57:44 Uhr:
Hab das gleiche Probleme. Ich werde ein paar Tage warten und danach gleich zu MB fahren. Wozu hat man Kulanz
Damit brauchst du gar nicht erst hinfahren, so lange deine Scheinwerfer so bleiben wie auf dem Bild ist alles normal . Es handelt sich um ein selbstbelüftetes System . Ein Beschlagen wie in deinem Fall stellt keinen Defekt am Scheinwerfer dar.
22 Antworten
Hab das gleiche Probleme. Ich werde ein paar Tage warten und danach gleich zu MB fahren. Wozu hat man Kulanz
Ähnliche Themen
Zitat:
Damit brauchst du gar nicht erst hinfahren, so lange deine Scheinwerfer so bleiben wie auf dem Bild ist alles normal . Es handelt sich um ein selbstbelüftetes System . Ein Beschlagen wie in deinem Fall stellt keinen Defekt am Scheinwerfer dar.
Zitat:
@polaat schrieb am 07. Jan. 2018 um 15:57:44 Uhr:
Wozu hat man Kulanz
Du kennst schon die Definition von Kulanz?
Zitat:
Wäre dein Licht an würde es innerhalb von 1 min. verschwinden. Es reicht sogar Tagfahrlicht / LED dafür aus. also musst du nicht die Brenner zünden.
Das was dort zu sehen ist ist wirklich normal.